|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 12.02.05, 00:43 Betreff: Re: Jesus |
|
|
Hallo Berni,
schade, dass Du Dich wieder zurück ziehst. Ich hoffe, Du liest das hier noch.
Ja, wir haben uns beide verändert und ich stimme Dir zu, dass eine neue Zeit bereits angebrochen ist, wenn es auch für die meisten noch nicht so offensichtlich ist.
Ich stimme Dir auch weitgehend zu, dass wir alle aus dem gleichen"Ursamen" stammen, auch die Wesen der höheren Ebenen, aber trotzdem sehe ich uns Menschen als Mischlinge "zweier vollkommen gegensätzlicher Dimensionen". Diese Beschreibung ist zwar auch schon wieder etwas unzureichend, aber es ist für mich so, wie in der irdischen, physischen Evolution. Hunde und Katzen haben auch einen gemeinsamen Urahnen, aber das ist so lange her, dass zwei völlig verschiedene Tiere daraus geworden sind - ähnlich ist das beim Menschen. Würden sich jetzt ein Hund und eine Katze paaren und einen fortpflanzungsfähigen Nachkommen erzeugen, wäre dieser ein Mischling, weil er aufgrund der langen Zeit der Trennung vom gemeinsamen Vorfahren mit Sicherheit nicht wie dieser aussehen würde und auch andere Eigenschaften entwickeln würde. So sehe ich auch uns Menschen - trotz gemeinsamen Ursprungs sind wir Mischlinge zweier "Welten".
Bleibt mir nur noch, Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg zu wünschen und vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder früher, als wir denken. :-) Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|