|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.06.14, 23:50 Betreff: Leonardo DaVinci |
|
|
Hier mal nicht gleich Das letzte Abendmahl und auch nicht die Original im Sinne von "älterer" MonaLisa, nein....die Jüngere ist gefragt. die keines Falls identisch mit der Ersten ist. im direkten Vergleich sieht man das relativ schnell.
Betreff der Herkunft dieses Bildes, kann ich leider keine Auskunft mehr geben. möglich also das sie geschützt ist. ABER...es ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige Aufnahme, die unten links die beiden Dreistelligen Zahlencodes enthält, die Garantiert vom Meister selbst stammen, soviel kann ich versichern. für mich stehen da ganz klar eine 199 und eine 666. später dazu "vielleicht" mehr. (liegt an der Brisanz und nicht an meiner Borniertheit) und vielleicht möchte ja der Eine oder die Andre auch erstmal selber bisserl grübeln, was die denn bedeuten könnten. ein Ansatz wäre, diese als Kürzel oder Codes für Name und Jahr zu sehen. zwar stehen die dafür eigentlich auf der falschen Seite denn normalerweise eher rechts unten zu finden. allerdings hat's ja der gute Herr mit seiner Spiegelschrift schon fast übertrieben, also von daher...??? oder man nimmt sie einfach so, wie sie sind...
lg. Sweety
ps. bei der Dame hatte der Teufel "Keine Chance".
|
|
nach oben |
|
|
|