Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.10, 17:59     Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen

Hallo Eva

Zitat:
    Frage mich dennoch warum gerade in Deutschland um das Thema Ufos so herum geiert wird?
Gleiches habe ich mich an anderer Stelle, auch schon mal gefragt.
Exopolitikautor hatte ja bereits an verschiedenen Stellen im Bundesministerium sowie im Verteidigungsministerium schriftlich näher nachgefragt, worauf jedoch verneint wurde, dass Deutschland das UFO-Phänomen untersuchen würde. Allerdings setzte man das Ufo-Phänomen mit Außerirdischen auf einer Stufe und differenzierte im Antwortschreiben nicht zwischen beiden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Amerikaner da ihre Hände mit im Spiel haben und Deutschland hier nur weiterleitet bzw. nicht der führende Kopf in diesem noch geheimen (?) Forschungszweig ist. Dass das UFO-Phänomen existiert ist ja nun mal nicht von der Hand zu weisen und wäre doch ziemlich unsinnig den Leuten weiterhin erklären zu wollen deren Nichtexistenz, während in anderen Staaten man zunehmend sich dafür einsetzt, dass die Forschung in diesem Bereich vorangetrieben wird.

Man weiss sicherlich mehr und hat auch längst erforscht. Deutschland verhält sich absolut zurückhaltend, abwartend - abhängig (?).

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 194
Gehe zu:   
Search