|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 30.03.12, 01:37 Betreff: Re: Weiteres Tiersterben |
|
|
Zitat: lilu
ich habe heute auch eine Erklärung dazu gelesen. Allerdings sprach man dort von nur einem Erdbeben der Stärke 1,5, was die Anwohner wohl gehört haben sollen - eine Art Überschallknall. |
Wie Du halte ich diese Erklärung für ziemlich dürftig. Als Kind habe ich einmal ein leichteres Erdbeben erlebt - eine Art Überschallknall gab es da nicht, sondern ein Geräusch, welches sich tatsächlich wie auseinanderbrechendes Gestein anhörte und gleich darauf schwankte alles.
Selbst ein Erdbebenschwarm von Kleinstbeben, erklärt nicht wirklich das explosionsartige Geräusch und schon gar nicht die toten Vögel in den Gärten. |
Stimme Dir hier voll und ganz zu.
So wirklich zufrieden bin ich mit der offiziellen Erklärung nicht, weil die toten Vögel halt zu diesem Bild nicht so ganz passen wollen. Es sei denn, der Knall muss für die Vögel so extrem laut gewesen sein, dass sie daran starben. |
Vermutlich hat man darum in den meisten Berichten darüber die toten Vögel einfach ausgespart.
Mich hätte interesiert, wie die Vögel starben. Also ob sie wie Steine tot vom Himmel fielen oder eher orientierungslos umher flatterten bis sie verendeten usw. Die Antwort darauf könnte durchaus mitentscheidend sein, was an diesem Abend in Clintonville tatsächlich passierte. |
Das hätte mich auch interessiert.
Sehr interessant, dass so etwas ähnliches auch in Sibirien stattgefunden hat. An einen Polsprung denke ich weniger, will ihn aber auch nicht ausschließen. Favoritisiere hier aber mehr die "Erdbebenwaffen-Theorie".
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|