|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.04, 23:24 Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn. |
|
|
Ich kann Dir schon zustimmen, es wird so kommen wie es kommt Die von Eva angeführten Organisationen werden es aber nicht verhindern können oder gar abwenden, weil diese letztlich nur von Menschen geschaffen wurden. Einige, wie zum Beispiel Greenpeace, zeigen sogar bei bestimmen Aktionen millitante Züge. Und auch die 5% Hürde zieht nicht, davor standen damals auch die Grünen. Und was passierte nach der Meisterung derselben? Heute schwimmen sie ebenso wie alle anderen Parteien in der Mainstream-Politsoße. Denn eine Sache ist es, die Macht erlangen zu wollen - und eine ganz andere, diese auch geschickt zu verwalten zum Wohle des Volkes.
Sicherlich bewirken gute Gedanken eher Gutes, aber dennoch bliebe es Menschenwerk. Einiges könnte bestimmt gemildert werden, wenn die Menschen ihren allgemein gelebten Egoismus wirklich erkennen und aufgeben würden, da dieser den Grundgesetzen der Natur oder des Universums zuwiderläuft. Das wird aber wahrscheinlich nicht früher passieren, als bis sie dazu durch verschiedene Kalamitäten quasi genötigt werden. Und hier sind wir auch bereits bei den Offenbarungen Jesu, sie werden so oder so eintreten. Jemand, der sich auf Ihn verlässt, kann der ganzen Sippe von Illuminaten nebst ihrem Gebahren oder was auch immer gelassen in die Augen blicken. Denn wenn sie auch unseren Körper schädigen bzw. vernichten können, so es Jesus zulässt, kommen sie an unsere Seele, geschweige denn unseren Geist nicht heran. Jesus sagt uns, Er macht alles neu - nicht der Mensch, dessen sollten wir uns stets eingedenk sein. Also, keep cool, wie man heute im Neudeutschen sagt LG e.o.l. PS: Hi Eva, ein Bruder im Glauben hat statt meiner diessen Eintrag verfasst, hätte es nicht annähernd besser wiedergeben können. Eigentlich auch nicht wollen, Seine Ged. sind diessbezüglich auch meine Gedanken, nur will ich schon gar nicht überheblichen Geistes RE. schreiben, was leider auch noch eine meiner vielen Schwächen ist. Das Du aufgebracht bist, kann ich sogar gut nachvollziehen. Ich selbst steh ja auch nicht auf Duckmäuser (diess Wort, gebrauchte auch van Helsing w.o. das bei D.M. soetwas ja herauskommen muss) doch hier gehts einfach nicht um das was wir Menschen alleine wollen, sondern es steht über der Menschlichen Ord. oder Unordnung. Liebe Grüsse, Pegus
P,.:`#.:,,S
Wahnsinn.gif (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|