Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.12.09, 12:17     Betreff: Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes")

Soeben stieß ich zufällig im Internet auf folgende Meldung (sie stammt bereits von Ende November diesen Jahres):

LHC könnte Dimensionstor öffnen

Das ist doch mal eine Nerd-Nachricht. Der ominöse und fehlerhafte Teilchenbeschleuniger Large Hadron Collider, dem man nachsagt er könne schwarze Löcher und seltsame Materie erschaffen, könnte nun auch Dimensionstore öffnen und es könnte auch etwas durch durchkommen...

A top boffin at the Large Hadron Collider (LHC) says that the titanic machine may possibly create or discover previously unimagined scientific phenomena, or "unknown unknowns" - for instance "an extra dimension".

"Out of this door might come something, or we might send something through it," said Sergio Bertolucci, who is Director for Research and Scientific Computing at CERN, briefing reporters including the Reg at CERN HQ earlier this week.

Quelle: http://www.theregister.co.uk/2009/11/06/lhc_dimensional_portals/

Nachricht hier entnommen:
Quelle

Der wissenschaftliche Direktor von CERN soll sogar in einer Pressekonferenz selbst gesagt haben, dass der LHC Dimensionstore öffnen könnte (rein theoretisch). Diese Meldung gab es bereits am 17.11.2009. Da hieß es z.b. auf einer Internetseite:

Zitat:
    Der wissenschaftliche Direktor am CERN hat in einer Pressekonferenz gesagt, der LHC könnte Dimensionstore öffnen durch die „something“ in die Welt kommen könnte.....
Quelle hier:
Quelle

Vielleicht war unser Gedanke an die Öffnung eines Zeittores oder Dimensionstores bzgl. Norwegenphänomen doch gar nicht so abwegig?

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 29.12.09, 12:26 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 85
Gehe zu:   
Search