|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.09, 09:49 Betreff: Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes") |
|
|
Hallo Eva,
danke für diese Info, die tatsächlich sehr interessant ist, vor allem auch im Hinblick auf das letzte Phänomen in Norwegen.
Gestern habe ich übrigens eine alte StarTrek-Folge mir angesehen, und zwar aus der zweiten Staffel die 13-te Folge. (ich kenne die ganzen Folgen von Star Trek nicht und bin gerade dabei mir jeden Tag eine anzuschauen )Zuvor hatte ich deinen Post hier gelesen. Die Staffel überraschte mich. Es ging um ein Zeitphänomen auf das die Enterprise und ihre Besatzung stieß. Und dieses Zeitphänomen (welches ermöglichte, dass der Käpt´N sich selbst begegnete - im Film begegnete er sich selbst um 6 Minuten früher als das Geschehen tatsächlich eintreffen würde, also er kam selbst aus der Zukunft) wurde bildlich genau so beschrieben wie deien Bildanlage, die du hier oben eingefügt hattest und die sehr gut vergleichbar ist mit dem Phänomen in Norwegen: "...ein Strahl aus dem Zentrum des Wirbels..." (dies waren Picard`s Worte und so war das Phänomen im Film dargestellt )
Irgendwie lustig Wen es näher interessiert, sollte sich diese Folge mal im Internet ansehen.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 29.12.09, 11:54 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|