Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.14, 21:26     Betreff: Re: Buchtipp: Anne Wizorek - Weil ein # Aufschrei nicht reicht

"Dazu kommt noch die Werbebranche wo leicht bekleidete Frauen quasi als Deko-Gegenstand für z. B. Baumarkt-Produkte abgebildet (gute Beispiele findet ihr u. a. auf der Webseite "Pinkstinks" - http://www.pinkstinks.de ) und damit endgültig zum Objekt degradiert werden."

Nur um diesen einen Aspekt deines Beitrages voran kurz zu beleuchten:
man spricht dabei vom sogenannten sexuellen Schlüssel-Reiz, der das eigentliche Produkt, welches überhaupt nichts mit Sex oder Frauen zu tun hat, mit positiven Reizen kombinieren soll, um den Kauf-Effekt anzuregen.

---

Ansonsten sehe ich das nicht ganz so wie du, da viele Frauen ihren Körper und sich selbst bewußt als Sex-Objekt darstellen: kurzer Rock, hautenge Leggins, Push-up BH, tiefer Ausschnitt mit eng anliegendem Shirt ... was ist das anderes, als von Frauen gewollte sexuelle Provokation von Männern ? Wenn ich mich als Frau so anziehe, ist das eine von mir als Frau gewünschte und bewußte "Anmache" von Männern - also w o l l e n das viele dieser Frauen, denn es zwingt sie niemand dazu, sich so anzuziehen, bitteschön.

Nichts gegen Fußball oder die Bundesliga: man schaue sich mal die Body`s und Gesichter dieser Schönheiten von Spielerfrauen etwas genauer an und wird im allgemeinen Umgang mit deren Lebensgefährten, Männern (hier Fussballer) häufiger feststellen können: diese Damen suchen sich über die vermeintliche Schönheit und Sexualität den passenden finanziell potenten Herren, alias Fussballstar, um selbst auch ein recht angenehmes Leben in finanzieller Sicherheit und Shopping-Möglichkeiten ohne finanzielles Limit leben zu können (!)

Welcher Promi, Leinwandstar, Fussballer, Musiker usw. hat `ne "hässliche" Durchschnittsfrau an seiner Seite - die absolute Ausnahme ! 'Ganz im Gegenteil: meistens aufgedonnerte und aufgetakelte Damen, zusätzlich zu deren natürlicher Schönheit und Appeal.

Es liegt also nicht nur an der Männerwelt, sondern auch an vielen Vertreterinnen der Damenwelt, die über ihre natürliche Schönheit und Sexualitätsappeal sich indirekt an den bestbietenden Herren (z.B. Fussballstar) "verkaufen". Bei evtl. Heirat ist es dann das Scheidungsgeld, welches im Millionenbereich der mögliche "Lohn" dieser Damen darstellt.

Wie bei Männern, gibt es also auch bei Frauen solche und solche - bitte nicht vergessen ! Dankeschön.

Es sei noch ausdrücklich gesagt: ich persönlich hab ausdrücklich nix gegen Frauen, die ihren natürlichen Super-Body oder ihren natürlichen, enormen Sexappeal -abseits vom Strassenstrichthema natürlich- an ihren finanziell potenten Lebenspartner, alias Star sowieso, "vermieten" oder aber diesen Body oder Appeal in superengen Klamotten freiwillig auf offener Straße präsentieren, nur damit ihnen die Männerwelt hinterherschaut und sie "begehrt", was eben dieser Frauenkreis damit genau auch bezwecken will. Und davon gibt es z.B. Aber-Millionen von Frauen in Deutschland, die sich genau so verhalten, und nicht anders !

Was könnte wohl dran sein an meinen Darstellungen hier ? Sicher viel richtiges sich im deutschen Alltag bestätigendes, ohne Selbstlob natürlich.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber