|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.04, 18:02 Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen? |
|
|
HI Eva, hi Techno, wenn Du Techno genau aufpassen würdest, und nicht nach einem einzelnen Eintrag gehst, würde Dir bezüglich N.W.O. Order - " Bibel " den Schriftrollen des Königs Salomon" etc. u.s.w. einiges auffallen müssen. Nämlich das die " echten Prophezeiungen" Konform, mit derZeit gehn und da lasse ich nossi noch vorneweg! Wenn ich den tread " Endzeit " nenne, daß bedeutet noch lange nicht, daß wir in den letzten Atemzügen liegen, sondern, daß sie begonnen hat!!!! Der 30sig jährige Krieg, begann auch an einem gewissen Zeitpunkt und dauerte 30. Trümmer, so etwa ists gemeint. Nebenbei, orientiere ich mich nach N.O. (Neuoffenbarungen) wenn Eva einverstanden ist, stelle ich gerne eine rein als " Jesus Christus " 1961, sich einer " Schwester " Offenbarte, und Ihr Nachricht für uns Menschen aus der " Höhe " übergab...Solche Dinge geschehen IMMER wieder (weiß selbst, daß es falsche Propheten genug gibt, mehr als echte)die " letzte Nachricht " meines wissens war um 2000 herum, also vor wenigen jahren. Lest man die " Worte " Jesus " spürt man, daß so nur ein "Allmächtiger Vater " zu Seinen Kindern sprechen kann, glaubs oder nicht, mich hat es schon sehr lange überzeugt. Und selbst wenn nicht, so habe ich nicht nur zufällig Visionen, sondern bin eine Art Bindeglied zwischen " Geist " und Körper, im allergeringstem Stadium. Ich habe die negative " G. Seite " kennengelernt u. auch , daß Wunder " Jesus Christus " leider wurde ich " schwach " und das wichtigste leidete darunter, alleine meine Geistigen Ausflüge, würden mir " GOTT " bestätigen! Klar, nicht wenige meinen: SO, hier und jetzt muß ich überleben und bestehn, aber für Sein "SEIN OPFER" gebt IHM die Ehre, daß ist das mindeste.... Liebe Grüsse, Eva und Techno
P,.:`#.:,,S PS: Wollte noch n Bildchen anhängen Eva, nat. für Dich, aber immer klappts nicht, sorry...
[editiert: 01.06.04, 18:07 von Pegus]
|
|
nach oben |
|
|
|