Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.04, 16:04     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

wie kommst du darauf das ich streit "suche" ?
wenn es bei einem dialog zu streit kommt,dann liegt es auch immer an 2 leuten,denn beide gehören dazu.
das ich kein einfacher mensch bin,das weiss ich auch.aber so schwer ist es auch nicht mit mir auszukommen.schliesslich hat sich am ende der gast auch geoutet.
ich wollte keinen dank dafür das ich dich in schutz nahm.das habe ich auch nirgendswo erwähnt.in dem ich es erwähnte das ich dich in schutz nahm,habe ich es mir selber vorgehalten.
und sind wir doch mal ehrlich...kindisch zu sein hat doch auch was schönes.man sollte sich immer etwas kindisches in sich behalten.die welt ist eh grausam und hart genug.

soso,ich bin ein virtueller raufbold *schnunzelt* .....
und wenn ich dich real treffen würde,würde ich mich anständigbenehmen.
diese aussage kenne ich mehrfach aus meiner chat-zeit.... und weiss auch was hinter dieser aussage genau steckt !
wir sind nunmal hier im virtuellem kontakt,das ändert sich auch nicht...also was soll diese aussage ?
Bernielein......hihi....das hast du schön gesagt.

ich habe mir die mühe gemacht,die beiträge der letzten wochen nochmal zu lesen.und wie ich schon schrieb...mir ist einiges klar geworden.

ich muss dir ein ganz schöner dorn im auge sein,wenn du mich und meinen "senf" so abwertest.

behalte du deinen glauben,aber du solltest nicht missionieren,das hat in den letzten jahrhunderten schon genug schlimmes angerichtet.

ich schlage vor,wir beide ignorieren uns ab jetzt.

in diesem sinne....

Das alte stürzt,es ändert sich die Zeit,und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Friedrich Schiller
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 550
Gehe zu:   
Search