|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 11.04.05, 19:47 Betreff: Re: Der absolut konstante Blödsinn |
|
|
Hallo Arka,
eine interessante Ansicht über das Licht. So gesehen, kann ich nicht wirklich widersprechen. :-)
Wenn ich jedoch von der klassischen (Quanten-)Physik ausgehe und die "spukhafte Fernwirkung" in der Quantenphysik sich unter anderem darauf bezieht, dass die Photonen entweder als Teilchen oder als Welle erscheinen und dies anscheinend in ihrer "Vergangenheit" festlegen, stimme ich weiterhin Einstein zu, dass es sowohl Lichtteilchen als auch Lichtwellen gibt und Teilchen nicht "nur" Träger von Lichtwellen sind. Photonen sind so gesehen quasi eigenständige "Wesen", die zwei unterschiedliche Formen (Welle und Teilchen) annehmen können.
Die Theorie des Autors geht meiner Ansicht nach über die klassische Physik hinaus. Was ich halt nicht gut finde, dass er so über Einstein herzieht. Man kann meiner Ansicht nach auch sachlicher eine Theorie ablehnen, ohne einen anderen, der sich obendrein nicht mehr verteidigen kann, zu beleidigen.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|