|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.09, 20:17 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Ein Erdbeben der Stärke 6,6 hat am Dienstag um 7.30 Ortszeit (16.30 MEZ) ein Gebiet vor der Westküste von Kanada erschüttert. Nach Angaben der Zeitung „National Post“ wurde niemand verletzt, größere Schäden wurden nicht gemeldet. Das Zentrum des Bebens lag im Pazifik in der Nähe der Queen Charlotte Inseln, rund 260 Kilometer südwestlich der Hafenstadt Prince Rupert (Provinz British Columbia). Das Zentrum für Tsunami-Warnungen im Pazifischen Ozean gab bekannt, dass keine Flutwellen infolge der Erdstöße zu befürchten seien. Südlich von Prince Rupert liegt auch die Pazifikmetropole Vancouver, in der am 12. Februar die Olympischen Winterspiele 2010 eröffnet werden.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|