|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.11.09, 16:41 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Hier führe ich heute die Erdbeben auf, die seit dem 9.11. in Erscheinung traten. Erdbeben unter 5,0 werde ich künftig nciht mehr berücksichtigen, außer in Regionen, wo sonst normalerweise keine stärkeren Erdbeben vorkommen, wie Deutschland, Österreich etc.
9.11. 5,6 Mb -----Papua Neu-Guinea 5,1 Mb -----Region Hokkaido, Japan
11.11. 5,1 Mb -----Ionisches Meer 5,6 Mb -----Philippinen 4,3 Mb -----Norwegische See
12.11. 5,8 Mb -----Region Fidschi Inseln 5,4 Mb -----südliches Sumatra
13.11. 6,5 Mb -----nahe der Küste von Nord-Chile 5,8 Mb -----Bolivien 5,3 Mb -----Marianen 5,3 Mb -----Region Samoa Inseln 5,0 Mb -----Fox Inseln, Aleuten 5,0 Mb -----Costa Rica
14.11. 5,3 Mb -----Demokratische Republik Kongo 5,5 Mb -----Demokratische Republik Kongo 6,1 Mb -----Argentinien 5,5 Mb -----CarlsbergRücken 5,0 Mb -----Carlsberg Rücken
15.11. 5.1 -----Reykjanes ridge 5.1 -----Taiwan region 5.1 -----Samoa islands region 5.1 -----South of panama 5.0 -----Eastern sea of japan
16.11. 5.0 -----Santa cruz islands 5.1 -----Vanuatu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 16.11.09, 16:45 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|