|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 20:51 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Mindestens 30 Tote (inzwischen auf 89 angestiegen) bei Tornado im US-Bundesstaat Missouri Quelle Ein Großteil der Stadt Joplin wurde dabei völlig zerstört. Hier noch ein Video dazu: Video
Hong Kong meldet – Land unter – Sintflut jetzt auch in Hong Kong (China)
Vorwarnung: Erneut Alarm für Joplin in den USA – Wieder eine Mega-Gewitterzelle im Anmarsch
In Russland kam es in der Region Stawropol in der letzten Nacht (zum Morgen zu) zu heftigen Überschwemmungen in einigen Städten. In Shpakovsky traten viele Teiche über die Ufer. Im Dorf Izveschatelnom Temnorechenskom wurden viele Häuser überschwemmt. Am frühen Morgen kam es dann zu starken Überschwemmungen in Izveschatelny. Die Menschen nahmen in Eile noch Geld und Dokumente an sich, bevor sie die Häuser verließen.
Auf der griechischen Vulkaninsel Santorini kam es zu einem plötzlichen Erdrutsch. Ein Amerikaner wurde dabei getötet, vier weitere Touristen verletzt. Quelle
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 23.05.11, 21:30 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|