Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 12:27     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Überschwemmungen nach heftigen Regenfällen in Norwegen.
Wegen heftiger Regenfälle sind in Norwegen etwa 200 Menschen in Sicherheit gebracht und eine der wichtigsten Straßen des Landes gesperrt worden. Die Verbindungsstraße zwischen dem Norden und dem Süden des Landes sei wegen Hochwassers gesperrt worden, erklärte der stellvertretende Leiter des norwegischen Zivilschutzes, Per Brekke.

England : Schneefall in Wales im Juni. Mehr Infos hier

Neuseeland, Christchurch, ein Erdbeben der Stärke 6,0 in 9 km Tiefe. Es gibt mehrere Verletzte. Das Erdbeben wurde inzwischen herabgestuft auf eine Stärke von 5,8.

Am heutigen Tag soll es in Italien ein Erdbeben der Stärke 7,7 gegeben haben. Allerdings ist dieses Erdbeben jedoch in keinem mir bekannten Ticker mehr zu finden. Es könnte aber auch sein, dass das Erdbeben bereits aus den Tickern wieder herausgelöscht wurde. Das Erdbeben soll in einer Tiefe von 1 km statt gefunden haben. Auf der Blogsite "Stenor" konnte ich jedoch noch einen kopierten Eintrag eines Erdbebentickers finden: Kopie des Erdbebeneintrages.
- weitere Infos dazu -

weitere Kartenansicht

Nicht weniger als sechshundert Amerikaner waren gezwungen ihre Häuser, wegen der Flut des Missouri River, zu verlassen. Im Mittleren Westen des US-Bundesstaat Iowa brach ein Disaster aus. Im Dorf Modeyl wurden 300 Personen evakuiert, drei weitere Hundert sind freiwillig geflüchtet. In dem nahe gelegenen Dorf Counce Blaffz traf es 100 weitere Wohnhausbesitzer. In anderen Siedlungen entlang des Flusses Missouri werden in Kürze weitere Evakuierungen bekannt gegeben.

Im Gebiet Tjumen (Russland) begann sich in der Mitte des Dorfes Bardyuzhe über dem See ein Tornado zu bilden. Er stieg 500 Meter an, blies Dächer, Zäune und Gewächshäuser davon, wirbelte Dächer, Häuser und Haustiere in die Luft. Personen wurden nicht verletzt, da die Bevölkerung im Voraus gewarnt werden konnte.

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 13.06.11, 12:58 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 324 von 575
Gehe zu:   
Search