|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 02.11.05, 19:50 Betreff: Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen |
|
|
Hallo Christian,
danke für den Link und den richtigen Kirchennamen. :-)
Mit den Ausgaben kann ich leider nicht dienen - ich habe die Blockbuchstabenwörter aus abgedruckten Originalen bei Nossi-Autoren wie Ray, Dimde, Rene und vor allem bei Bill herausgesucht. Ein Teil stammt aus einem Abdruck auf einer amerikanischen Webseite. Ich habe mehrere Jahre gebraucht, um sie alle zu finden. Die verschiedenen Autoren haben auch verschiedene Blockbuchstabenwörter geschrieben, mit ebenfalls herunter geladenen Faksimiles der Originalausgaben habe ich sie noch nicht verglichen.
Es gibt aber eine Gruppe von "Stammblockbuchstabenwörtern", die bei allen Autoren in Versalien geschrieben ist. Dazu gehören AVGE, CHIREN, SELIN, NORLARIS und noch einige mehr. Ich suche sie demnächst mal heraus und stelle sie hier ins Forum. PARIS und OLXADES gehören nicht dazu.
Es kann auch sein, dass nicht PARIS und PAU eingefügt werden müssen - es könnte auch OLXADES sein. Man muss wahrscheinlich ein bisschen experimentieren. Auch könnten mir noch einige Versalien-Wörter fehlen. Bis jetzt sind es, zählt man die einzelnen Wörter zusammen, 80 Stück.
Die kabbalistische Variante, die Vokale herausnehmen, habe ich auch schon ausprobiert. Ich bin damit leider nicht weitergekommen - zuviel Interpretationsspielraum. Vielleicht hast Du ja mehr Glück, würde mich freuen.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
 |
|