Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

New PostErstellt: 12.12.07, 00:57     Betreff: Re: Mehrere Autoren der Propheties

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
wenn nur die vögel mit den schönen stimmen singen würden, wäre es im wald ziemlich still.

ich werd mich hier nicht über den alchemie-spinner newton (ja, DER hat sich für "von gott berufen" gehalten), einstein oder andere auslassen.

was nostradamus angeht: er ist ein mysterium, denn wäre alles so klar wie es manche hier skizzieren - wir bräuchten buddha und seinen freund jesus nicht, und mohammed schon gar nicht.

was goethe und konsorten angeht. ich denke immer noch, dass es sich bei diesen figuren um überbringer des "alten wissens", wie es eva sagt, handelt.

aber wahrscheinlich eher in dem buddhistischen "selbsterlösungsweg" stile, nicht in irgendwelchen prophezeiungen.

was nun die chaostheorie angeht. ein freund einsteins hat herausgefunden (gödel hiess der mann), dass es kein system geben kann, dass ausschliesst, das es darüber hinaus ein komplexeres gibt, dass dies einfachere mit einschliesst - und damit wäre die ganze chaostheorie ausgehebelt.

derselbe hat sich auch mit zeitreise-phänomenen beschäftigt. schon interessant diese kombo. einstein, tesla, gödel, von neumann und wie sie alle hiessen - das kann nun wirklich kein zufall sein.

und wenn man sich so die geschichte von buddha anhört, dann über den traum von mohammed liesst, dann dante aligheri (sind ja eh alles aligherien) und dann alles zusammen in faust unterbringt, dann kommt man zu dem schluss................ich weiss, dass ich nichts weiss.

und damit weiss ich wenigestens ETWAS.

die rätselraterunden, "ray ist der king" schose, erlösung, altes wissen über lavalampern - hab ich alles satt.

eines tages wird eine macht kommen, die mit gedanken berge versetzen kann. ich kann mit gedanken ganze universen erschaffen.

zwar hat mir nostradamus nix verraten, aber die anderen, die ich auf meinem weg getroffen habe.

und wenn das alles sein sollte (was es nicht ist), dann hab ich die perle wiederentdeckt.
besitzansprüche auf dieses werk hab ich nicht mehr.

bin ja nicht highlander.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 561
Gehe zu:   
Search