|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
caesar
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.08, 17:21 Betreff: Re:Caesarbrief |
|
|
Lieber Stefan, mamma mia:-))
ich schrieb schon einmal, dass Er das vielleicht so geschrieben hat, um eine Gruppe seiner "Geheimen Verbindung" zu Schützen, jedoch hast Du das sofort Verworfen. Kannst Du es mir Beweisen, dass es nicht vielleicht doch so ist, oder sagen W I R mal es nicht doch Möglich war, dass Er nicht einer Geheimen Verbindung angehörte und diese sehr wohl damit ebenfalls zu tun hatten. Wo bleibt dein Beweis.
Und dass hier oft die Ich form betont zu Cäsar auftaucht könnte es nicht daran liegen, dass Nostradamus eine ganz besondere Beziehung zu diesen Cäsar hat...ich schreibe extra nicht hatte...
Vielleicht deswegen nur die sehr wenigen Hinweise mit W I R...doch Du hast es Verworfen...nicht mal in betracht der Möglichkeit gezogen.
Das was Du hier zitierst, ist kein Beweis...sonst täten wir nicht unterschiedlicher Meinung sein, wobei alle Forscher miteinbezogen sind, wir wären doch dann alle einer Meinung oder(?) Obwohl ich mich keinesfalls als Forscher ansehe-das betone ich! Denn wer sich an Nostradamus seinen Worten/Werk bedient, sollte sich selbst erstmal erforscht haben, und dass habe ich sicher noch nicht mit meinen jungen 32 unerfahrenen Jahren;-) Das ist wohl wahr eine bedingung schätze ich, denn er schrieb nicht Umsonst, dass sich gewisse Menschen davon fernhalten sollten!
Deswegen sehe ich keinen Sinn mehr darin, ich behaupte nicht mal, dass Er nicht alleine war, auch nicht mal dass Er es nicht war, sondern lediglich habe die Möglickeit dessen aufgezeigt. Weil es keine festen Beweise ebenfalls auch nicht deinerseits und nicht andererseits gibt.
Dann kommt noch die meistens fehlerhafte Übersetzung hinzu, das sollte man auch nicht außer Acht lassen! Verstehst Du es jetzt.
Trotzdem vielen dank, für diese doch recht interessante Gesprächs-Stunde.
Carpe Diem & Pax Vobiscum! Liebe Grüße Caesar
[editiert: 01.04.08, 23:17 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|