Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rumfield
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.10.05, 18:43     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hi, Orbase

ich kenne die Nossiszene jetzt seit etwa 6 Jahren. Die bringt immer wieder so Blüten wie Anadem hervor, die vor Neid kaum noch aus den Augen gucken können. Oder wie soll man sich sonst so Sätze von ihm erklären, er würde mit seinem Buch Dimde und Nolan entthronen? Die gönnen ihm das wahrscheinlich - er aber nix den andren!

Bei Nossi glaubt jeder mitmischen zu können. Würd ich mich ohne Französisch zu können erst gar nich trauen! Für mich ist das überheblich, wenn ich mich an ein fremdsprachliches Werk traue, ohne die Sprache perfekt zu beherrschen. Will damit sagen, wenn jemand wie Anadem eine Abhandlung über die französische Poesi des 16. Jahrhunderts schreibt ist das genau so blasphemisch, als wenn er über Nossi schreibt und auf die Übersetzungen von anderen angewiesen ist.

Wenn ich mich mit Autos oder Computern nich auskenn, sollte ich möglichst kein Fachbuch drüber schreiben. Klar daß das nich gut geht! Und wenn ich nich das Zeugs zum Buchautor haben, sollte ich davon schon dreimal die Finger lassen. So seh ich das.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber