Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orbase
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 01:20     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
SALVE EVA

Ich kann gut verstehen was du meinst. Wenn die meisten Nossi-Autoren Respekt vor den (zurecht!!!) andersdenkenden Lesern hätten, dann dürften sie gar keine Bücher schreiben oder müssten es einen Science-Fiction-Roman nennen. Hier und da findet man vielleicht ein paar nützliche Kleinigkeiten aber was das Gesamtwerk betrifft, muss man leider immer wieder festellen, dass es ein Reinfall war. Und das wird sich solange nicht ändern, bis man aufhört Nostradamus interpretieren zu wollen.
Die Kleinigkeiten die ich meinte wären eigentlich genug. Wenn man nur diese veröffentlichen würde oder sie zur Diskussion stellen würde, würde das alle viel weiter bringen. Oder anders ausgedrückt: Man solle sich doch bitte an die Fakten halten und alles bleibt überschaubar.
Aber die Autoren geben sich damit nicht zufrieden und müssen, falls sie eine Kleinigkeit entdeckt haben, den Rest dazubasteln damit es so aussieht wie ein Schlüssel der dann am Ende nichs taugt. Aber meistens entspringt alles der Fantasie, ist unbrauchbar und lächerlich.

Es gibt aber auch Leute die besitzen den ein oder anderen brauchbaren Teil und veröffentlichen es nicht aus dem Grund den ich am Anfang meines letzten Postings erwähnte oder weil sie nicht teilen wollen, weil sie entweder alle benötigten Teile wissen oder hoffen die restlichen irgendwann zu erfahren. Egal welcher der letzten Sachen zutrifft, das sollte respektiert werden! Wenn diese Leute sich doch mal entschliessen, in rätselhafter Sprache Andeutungen zu geben, dann sollte man dankbar sein und genau zuhören. Leider ist das ein schmaler Grat auf dem wir uns befinden und man erkennt nicht immer wer zu welcher Sorte gehört. Dies wiederum liegt aber zum grössten Teil am Nichtwissen der breiten Masse. Das mag jetzt hart klingen, aber es ist die pure Wahrheit.

Du sprichst die Planetenzyklen und wiederkehrende Ereignisse an. Wenn du dem ganzen eine Struktur abgewinnen kannst, dann ist das eine gute Leistung. Ich bezweifle allerdings das es dich bei Nossi weiterbringen wird, obwohl auf den ersten Blick wirklich viel dafürspricht. Aber vielleicht wirst du ja mal Geschichtsforscherin oder Astrologin, wer weiss.

Was die beiden letzten Sätze meines vorhergehenden Postings betrifft: Das habe ich vollkommen ernst gemeint. Hier lohnt es sich wirklich mal drüber nachzudenken.

bye bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 561
Gehe zu:   
Search