|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Al Vern
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 01:38 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Zitat: Eva S.
Darum gehe ich inzwischen davon aus, dass er sich u. a. sehr intensiv........beschäftigt hat. |
Liebes Forum :)
Mein Name ALBERN soll nicht das folgende Posting wiederspiegeln.
Albern finde ich das Rumposaunen, Verschleiern, Beleidigen, Protzen.
Will man sich an Nostradamus "ranmachen", muss man erstmal versuchen, vom Unmöglichen auszugehen. Ja, es ist kodiert, ja ich bin EINER der "Schlüsselträger" (siehe Caesarbrief: "....so haben wir diese Prophezeiungen verfasst"). Was heisst wir?
Gott, Engel und die Dämonen.
Gott = der Sender der Nachricht Engel = diejenigen, die WISSEN fortgetragen haben (im Sinne des Erhaltens von Informationen) Dämonen/böse Geister = diejenigen, die das "Geheimnis" zu kennen glaubten und es veröffentlichen wollten.
Eva: Du hast das meiste Wissen von allen, weil Du glaubst. Dein Glaube wird nicht enttäuscht.
HmR: Du solltest ein bissel kürzertreten. Das Bild, dass Du nämlich als dein Avatar siehst, ist schon Antwort auf Anadems Protzerei.
Was Du dort siehst sind die Zahlen 3, 2 und 5, sowie ein "Herz". Das was es darstellt, ist der Verlauf einer nichtlinearen Zeitlinie. Möglichkeiten.
Ich paraphrasiere: "Man kann nicht zurück in die Zeit, weil man ja nicht die "Welle" des "Liedes" zu einem bestimmten "Takt" zurückstellen kann.
Naja, als Physiker sollte Dir das Einstein-Bose Kondensat bekannt sein. Das "Uratom". EIN Teilchen, das aus UNENDLICH VIELEN TEILCHEN BESTEHEN KANN, DESSEN QUARKS DEN SELBEN SPIN HABEN!
Zur Zeit sind die Deutschen führend auf diesem Gebiet und Du als Physiker/Begeisterter solltest nicht mit Unwissen prallen.
Falls Du Dich darüber unterhalten möchtest, gerne. Du kannst Dir sogar das Bose-Einstein-Kondensat mit BLOSSEM AUGE ansehen. Falls Du jetzt immer noch Urknall und Ursache nicht siehst, tut es mir wirklich leid. So hat auch Newton den Gross seines Lebens mit okultem Mist verbraucht, ohne Ursache und Wirkung zu sehen.
Zu deinem "Herz mit Ranken".
Auflösung:
DU MUSST VERSTEHEN, AUS EINS MACH ZEHN
Das heisst (wie Du richtig bemerkt hast), dass man so das Hexen101 (hast Du es jetzt verstanden, warum man es 1x1 nennt?) aufbauen kann.
Dazu brauchst Du nur die Zahlen aus deinem Avatar.
2,3 und 5.
4 + 5 9 + 3 (1)2
3 + 2 5 + 2 7
8 + 3 (1)1 + 5 (1)6
JETZT VERSTANDEN?
Herz mit Ranken, wenn Du Herz beweisen willst, führe dies weiter, BIS sich eine "Schleife" bildet und Du 10 x 10 Werte erhälst. Lass die Fantastereien mit der heiligen 7 und den Zwergen(sonnen) ;)
Ich würds ja gern Auflösen, nur klänge dies dann wie Rays und Anadems "Hinweise".
Ich hoffe Du nimmst mir diese harsche Form nicht übel, denn so bin ich nicht (und kann auch so nicht sein).
Ok, jetzt Zeichne VIER magische Quadrate auf ein Zeichenblock. Benutze jeweils als Anfangszahl, die Zahlen in den Ecken. 2,4,6,8
Nun führe so die VIER "veschiedenen" magischen Quadrate zusammen, so dass sich die vier Sechsen "küssen". Die Sechs ist nämlich die einzige, die bei der Addition WIEDER die Sechs ergibt. Die Zahl des "Tieres" ist nämlich nicht die 666, sonder "6, dreimal gezählt, 6". Das sind keine Theorien, SO STEHTS IN DER BIBEL.
Bemerkung an Anadem: lege Dir bitte eine Bibel zu, die griechisch, lateinisch und "lutheranisch" ist, und eine in der Originalfassung.......und falls Dir keine Original-Gutenberg-Bibel geschenkt wurde, oder Du nicht soviel Geld hast, besorge Dir bitte eine Abbildung aus dem Internet....umsonst.
Wenn Du bei der 1 anfängst, und dann weiterführst, erhälst Du nicht nur das "Zeichen des Makrokosmos", nämlich eine SPIRALE, sondern auch die 13579. Ich glaube, Murksers Seite beinhaltet eine Abhandlung über die Aufzählungen der Jahre im Brief an Heinrich. Dort wirst Du diese finden.
Fürs erste sollte es reichen. Und übe Dich in Selbstkritik, denn das ist der einzige Weg zur Erkenntnis.........aber vor allem zum Herzen deiner Nächsten.
@ Anadem:
Du hast leider ein Problem; Du denkst, dass nicht nur "DIE" hinter den Centurien stehen, sondern, dass es die PS gab. Diese gab es, aber sie gibt es seit Jahrhunderten nicht mehr. Was diese "Ritter der Armut" für eine Bürde zu tragen hatten, wird Dir nie zufallen. Sei dankbar.
Goethe dachte, dass "SIE" ihm helfen würden, hinter das "Geheimnis" zu kommen..........nur konnten "SIE" es nicht, weil a.) sie es nur partiell kannten b.) obwohl sie es NICHT kannten, sie es verschleiern wollten, da sie ERAHNTEN, worum es sich dreht. Frage Dich, warum es keine Nachfahren von Nostradamus mehr giebt. Frage Dich, warum es keine direkten Nachfahren von Goethe gibt. Dann, aber nur vielleicht dann, wirst Du verstehen, dass Du mit 200km/h gerast bist........in die falsche Richtung. Falls Dir die Geschichte von der Schildkröte und dem Ring nichts sagt, so tut es mir ebenfalls leid.
@ Ray:
Ray, was Du nicht verstehen willst ist, dass es nicht um Dich geht. Es geht auch nicht um das Kennen der Zukunft, oder Geld und Ruhm. Es geht um eine Seele. Eine EINZIGE Seele. Eine widergeborene Seele. Nur diese einzige Seele gilt es zu retten.
Und falls Du immer noch nicht verstanden hast, das ATOM nicht nur "Unteilbar", sondern "das Erste und Einzige" heisst, bitte siehe meine Anmerkung zum Bose-Einstein-Kondensat. Falls Du es nicht religiös verstehst, verstehe es wenigstens wissenschaftlich.
P.S.: deine Anmerkungen zur Entstehungszeit des Binärcodes können nicht ernst gemeint sein........oder aber, Du hast Dich nie mit Sachen beschäftigt, die dein Weltbild erschüttern könnten.
@ alle hier:
Was Nostradamus tat, war nicht zu prophezeien. Es war auch nicht (nur) aus der Zukunft Informationen zu nennen. Und es war gewiss nicht Lügen und Verschwören.
Er hat sich wie Da Vinci, Goethe, wie Wagner, wie Nietzsche, wie Mozart.........einfach nur "erinnert". Er tat es (nach Jahrhunderten), auf eine Art und Weise, die weder die Leute zu seiner Zeit, noch danach, konnten.
An "Vergangenes und Zukünftiges".
Es gibt kein Geheimnis Leute, ER ist das Geheimnis. Der Geist.
Diejenige Schildkröte, die aus dem "Meer" auftaucht und den Ring auffängt. Das passiert nicht gerade oft; aber es passiert immer wieder........und wenn ER es will, wird das bald aufhören und wir kehren zu unserer Linie zurück.
"Denn der vergangenen Tage sind viele, doch der Morgen kommt allein".
Und wenn sich das für Euch buddhistisch anhört, dann hätten wir es endlich verstanden.
Grüsse, Al Vern
ET IN ARCADIA EGO
|
|
nach oben |
|
|
|