Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.04, 10:41     Betreff: Re: Nordkorea

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
PS: Wenn ich schon bei Präsident bin, so war ja die Lewinski - Geschichte, von Bill Clinton (der ja in Seiner Geburtsurkunde, nen ganz anderen Namen hat) nur fingiert. Es wird schon so gewesen sein, aber deßhalb der Stress darüber, um eine grössere Sache zu vertuschen! Das ist keine Vermutung, sondern Fakt. Wer weiss von uns schon wirklich, mit wem Korea Verbündet ist? Man sollte niemals nach den Schlagzeilen gehn, da ja fast die gesammte Presse, eingeschränkt, also in andern Händen ist. Ich war zwar nicht dabei, weil viel zu jung, aber es geht mir oft nicht ausm Kopf, wie schnell der 2te. W.K. begonnen hatte. Noch dazu, griff sich Deutschland ja selber an, in Polnischen Uniformen.Solch Dinge geschehn zweifelsohne, meist über Nacht und ohne Vorwarnung, und wenn dann eine falsche! Denk mal dran, wieviel die Japaner auf " Ehre " geben und trotzdem der Überfall auf Pearl Harbour...Vorsicht!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S

[editiert: 23.09.04, 10:44 von Pegus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 594
Gehe zu:   
Search