|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.04, 12:40 Betreff: Re: Endzeit..... |
|
|
Es ist sicher kein Zufall, dass dieser Brauch ausgerechnet 1936 durch die Nazis eingeführt wurde, die ja selber dem Sonnenkult intensiv huldigten, ist doch ihr Symbol, die Swastika, das nach rechts drehende Hakenkreuz, nichts anderes als ein Sonnenrad. Sie liessen darum erstmals das olympische Feuer von über 3'000 Sportlerinnen und Sportlern in einem Fackellauf von Olympia nach Berlin bringen. HI Eva, diesses steht in diessem treah, auf Seite 3. das zur Swastika. Da ich selber zwei Hunde habe, die schon gechippt sind, weiss ich das ab Jahresanfang 2005. jedes Neugeborene Welpe - automatisch gechippt wird zumindest in Austria. Das der, noch " Herr " das personifizierte böse, also Satan, Seine Stühle in den Hochburgen stehen hat- ist selbstredent. Das nur Christen, (wahre Christen) bevorzugt würden habe ich niemals behauptet - doch wenn ich schon darüber schreibe - würde sich ein Nichtchrist - also ein Mensch, der NICHT " Jesus Christus " als Seinen wahren Schöpfer und Erlöser anerkennt töten lassen, damit jene/r die Zahl nicht bekommt? Wohl, kaum! " Gott " ist selbst in " Jesus Christus " in die Welt gekommen (Der Vater und ich sind EINS! Wo sollte der Sohn sein, wenn nicht im Vater?ICH- bin das Alpha und das Omega)="Gott " selber. Seine Apostel fragten IHN, wer bist Du jetzt? Einmal, sagst Du von Dir Du seiest " Gottes " Sohn - dann sagst Du, Du bist der " Menschensohn " und dann sagst Du wieder Du seiest " Jehova " selbst. " Jesus ": Jetzt, bin ich schon eine Weile bei Euch und Ihr habt mich noch immer nicht erkannt! ///Mir sind nicht wenige Christen bekannt, die auch " Gott " in " Jesus Christus " verehren, nur meinen Sie wieder ausser der Bibel gebe es kein Wort von " Oben " Sie erkennen also, keine N.O. an. Wer sind jetzt die wahren Christen? Es gibt schon alleine unter den Christen, die grössten Spaltungen, obwohl man sich einig ist, dass " Jesus v. Nazareth " IDENT mit " Gott " ist. " Gottvater " - " Gottsohn " der HL. Geist der Wahrheit " sind unverkennbar EINS! Man kann es drehen, wie man möchte, man darf glauben was man möchte, man darf auch die alten Götter, wieder neu beleben. Genau, dass möchte ja das böse. Es will unseren freien Willen wieder mal benutzen! LG. Pegus
P,.:`#.:,,S
Positiv.jpg (1 kByte, 66 x 80 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|