|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.04, 20:55 Betreff: Re: Endzeit..... |
|
|
(Man kann es drehen, wie man möchte, man darf glauben was man möchte, man darf auch die alten Götter, wieder neu beleben.) zwei ter w.oben. Hi Eva, dass habe ich w.o. geschrieben, mit Dogmen habe ich nichts am Hut, was auch " der Gast " schon bemerkte. Auch habe ich schon etliche Male bewusst geschrieben, dass JEDER glauben darf/soll/kann, was Er möchte. Und, da es eine Herzensangelegenheit ist, schrieb ich ebenso. Und darauf kann NIEMAND, Einfluss nehmen! Nicht mal Dein Partner ;-). Ich schreibe einfach nur wies ist, dass - sich - eins - ins - andere - fügt, was ja schon seit Jahrhunderten - festand, wenn die Menschen NICHT einlenken. Das wirs nicht getan haben, kann ja nicht die Probleme lösen. Das Naturprinzip setzt sich letztendlich IMMER durch - Wer dagegen anrennen möchte? Ich nicht! Dinge wie die Swastika, der versinnbildlichte Stier, der Hochsitz - die Hochburgen des Bösen, dass sind jetzt alles keine Fragen mehr..... Wünsche, Dir ein friedliches Wochenende, Gruss Pegus
P,.:`#.:,,S
Bush%20nach%20der%20Krise.jpg (2 kByte, 80 x 72 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|