|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 01:07 Betreff: Re: Menschenchip |
|
|
Hallo Pegus,
irgendwie werde ich öfters falsch verstanden oder drücke mich falsch aus - ich verdränge nicht die Gefahren in der Welt bzw. sehe sie nur so, wie ich möchte, sondern ich versuche aktiv darauf hin zu wirken, die Welt so mitzugestalten, wie ich sie gerne hätte. Im "Physischen" bedeutet dies z. B. meine Mitmenschen so zu behandeln, wie ich gerne behandelt werden möchte, Vorurteile abzubauen und zu helfen, wenn dies nötig ist. Im "Geistigen" beteilige ich mich z. B. an Friedensmeditationen, mache aber noch anderes, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte. Bei mir klappt das auch nicht hundertprozentig, ich bin aber auch kein Engel, sondern auch einfach nur ein Mensch.
Was ich an vielen Verschwörungstheorien bemängle, von so mancher Glaubwürdigkeit abgesehen, ist die Panikmache und das Implizieren, dass der Einzelne völlig hilflos den Machenschaften der "Dunkelmächte" ausgeliefert ist, das ist jedoch in meinen Augen völlig falsch und unterstützt nur die "Dunkelmächte".
Hältst Du z. B. die Gottheit für so schwach, dass sie die Ihrigen vollkommen im Stich läßt? Bei so manchem Verschwörungstheoretiker, ich meine jetzt nicht Dich, habe ich den Eindruck, er traut Gott überhaupt nichts zu und spricht Macht nur dem Teufel zu.
So manches religiöses Dogma wurde doch nur aus Machtsucht heraus geboren. Darum redet man den Menschen auch ständig ein, sie können nichts tun, sie brauchen für alles religiöse Führer oder müssen alles hinnehmen (als guter Christ), was so an Schlimmen passiert usw. Das dient doch nur dazu, zu verhindern, dass die Menschen ihr wirkliches Potential entdecken.
Wenn ein Mensch aber irgendwann in seinem Leben sein wirkliches (geistiges) Potential entdeckt hat, wird ihm niemand mehr einreden können, er sei hilflos und müsse tatenlos zusehen, was z. B. die NWOler so veranstalten.
Gerade in der letzten Zeit kommen immer mehr Wahrheiten ans Licht, die so manche Kreise gerne "im Keller" behalten hätten. Man nimmt z. B. nicht mehr wortlos hin, was die USA z. B. in Zusammenhang mit Menschenverschleppungen so veranstaltet haben. Man nimmt auch nicht mehr wortlos hin, was z. B. der Iranische Präsident so von sich gibt. Selbst konservative Muslime stellen sich immer mehr gegen diese Äußerungen oder nimm den den Einsatz der Muslime für die Freilassung von Frau Osthoff. Die Welt ist im Wandel und niemand wird die "Positiven Kräfte" auf Dauer aufhalten können.
Schon jetzt zeichnet sich meiner Ansicht nach ab, dass viele düstere Prophezeiungen nicht mehr eintreffen werden, weil es schon längst einen Wandel gab.
Die Leute sind inzwischen so sensibilisiert in punkto Datenschutz, dass man sich zumindest in Europa meiner Ansicht nach ziemlich schwer damit tun wird, Freiwillige zu finden, die sich diesen Chip einsetzen lassen. Bei uns ist es inzwischen sogar so, dass viele Geschäfte, Tankstellen und vor allem Restaurants, in denen man früher mit Kreditkarte zahlen konnte, wieder auf "nur Bargeld" umgestiegen sind. Das einzige was sich durchgesetzt hat, ist die Euroscheckkarte.
Wenn man jetzt eine noch größere Wirtschaftskrise plant, um die NWO umzusetzen, wird der Schuss mit Sicherheit nach hinten los gehen. Den Menschen reicht es nämlich allmählich, dass nur die "Kleinen" ständig blechen müssen, während die Reichen immer reicher werden. Es gibt immer mehr Gegenströmungen - jetzt ein Börsencrash und der Kapitalismus ist erledigt und damit auch die NWO.
Die einzige Gefahr, neben Naturkatastrophen, die wieder etwas größer geworden ist, ist ein Atomkrieg. Aber auch diesen halte ich nicht für unabwendbar.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|