|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.08, 22:48 Betreff: Re: Rezession - Die Lunte brennt |
|
|
hallo rumble,
schon verstanden, du hättest gerne ein produkt 'mit garantie' und 'umtauschrecht' ...
auf der einen seite nachvollziehbar, allerdings muss es ja die mutigen 'versucher' geben, sonst bewegt sich ja nix.
wäre sonst so, als wenn nur zuschauer da sitzen und keine akteure zu gange sind. wird eine inhaltlose veranstaltung.
für den crash brauchen wir wirklich keine akteure mehr, dass ist leider sowieso ein selbstläufer geworden.
Weltbank warnt vor schwerster Rezession seit den 30er Jahren
nur für den inhalt eines notwendig neuen kruges (system) sehr wohl. da sind ehrliche und friedliche menschen gefragt.
hier schlage ich vor sollte dann auch die devise etabliert werden, wer schwimmen will, sollte auch die courage haben, sich mit nass zu machen...
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
|
|