Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tecumseh
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 22:21     Betreff: Re: Die eine Weltregierung NWO - New World Order (Beitrag von Lilu)

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo Lilu

Merci für Deine Gedanken ( das ist kein Spruch ).

Zitat: lilu

Imgrunde gibt es nur einen einzigen Punkt, wo sich unsere Ansichten teilen: Das ist der Faktor Zeit. Nicht, dass ich nicht mit dir darin übereinstimmen würde, dass es Zeit bedarf, um diesen Wandel zu vollbringen. Sondern darin, dass du daran glaubst (was sehr wichtig ist für die Umsetzung dieses Vorhabens), dass wir diese Zeit noch zur Verfügung haben und wir in vielleicht 60 oder 80 oder 100 und wenn nciht in 100, dann eben in vielleicht auch in 150 Jahren dieses Ziel erreichen könnten.
    Ich frage mich: weshalb hat dann der Mensch solch ein Ziel noch niemals umsetzen können in all den unendlich vielen Jahrhunderten? Der Mensch hatte schon zig Male so viel Zeit. Was unterscheidet die Menschen heute von denen vor z.b. 500 Jahren?
    Weshalb sollte es dieses Mal funktionieren?

Ich habe mich vorhin ernsthaft gefragt, wenn ich die Möglichkeit hätte, die kurzfristige künftige Menschheitsgeschichte zu beeinflussen - insofern, welchen Weg die Menschheit beschreiten solle - ob ich der OWM eine Chance geben sollte, noch einmal 100 Jahre Zeit oder den Weg eines großen Rabumm - KrachundAch lieber wählen.
    Zweiteres wäre unheimlich schmerzvoll in einem sehr kurzen Zeitraum. Der Weg der OWM würde vermutlich für weniger Menschen schmerzvoll (leider meist für diejenigen, die eh schon gebeutelt werden), allgemein gesehen dennoch schlimmer, wenn man weitere 100 Jahre diese Ausbeutung etc. ertragen soll, die eh schon Jahrtausende andauert.
    Ich würde ein Rabumm tatsächlich vorziehen, ohne dabei das Risiko eingehen zu wollen, dass nach 100 Jahren sich womöglich wieder nichts geändert hätte.

Dennoch ist wohl eine OWM der einzig richtige Weg, wofür es sich wirklich einzusetzen lohnt.

Ich bin gespannt, ob es eine OWM geben wird oder ein Rabumm.
Es müssen ja nicht 100 Jahre sein - vielleicht sind wir in 30 Jahren schon fast so weit - bzw. in 20 Jahren immerhin schon so weit, dass wir, ähnlich wie heute schon andere gute Organisationen, mit unserer Bewegung begrenzten Einfluss auf Menschen, Denkweisen, Ideen, andere Organisationen > also auf die Politik u. Realität nehmen können.
Jede Zeit hat ihre Chancen - z.B. war die Gründung u. Durchsetzung von Gewerkschaften, bzw. der SPD damals schon eine ungeheure positive Leistung, die viele Opfer erforderte - u. schon Marx/Engels wussten um die nötige Internationalität einer möglichen menschen kommunistischen Gesellschaft.
Jedenfalls - die Menschen sind heute anders, haben anderes Wissen, Verständnis, Möglichkeiten ( gerade auch der Vernetzung ) etc.
Und da es so weiter geht werden die neuen Greuel auch neue Chancen bieten ( z.B. der Fortschritt der Kapitalvernetzung für noch mehr, noch schnelleren Profit etc. erlaubt zwangsweise im Anschluss auch eine Weiterentwicklung von Vernetzung im Volk etc. ).
Die Menschen früher lebten z.B. noch in ganz anderen moralisch - kirchlichen - gesellschaftlichen Zwängen u. Vorstellungen ( trotzdem schafften sie die damals revolutionäre SPD, Gewerkschaften etc. )
Heute u. Morgen können wir viel mehr -u. v.a. global erreichen - eines der wichtigsten Aspekte ist die Vernetzung u. Kommunikation, bzw. Übersetzungsmöglichkeiten.
Die Menschen sind selbst aufgeschlossener - eben durch dieses globale Leben, die Reisen, die Medien ( bei allem Schwachsinn u. purer Werbung, Manipulation u. Profitstreben ) - z.B. für fast alle Europäer war Afrika damals das, was wir heute im Universum als Schwarze Löcher bezeichnen - also total unbekannt, fremd , mysteriös, unverständlich - wir wissen noch fast nichts darüber.
Heute ist uns Afrika schon viel näher gekommen etc. - früher wäre so eine OWM-Idee als absolut pures Hirngespinnst überhaupt nicht ernst genommen worden.
Also : Zeit, (Vernetzungs)-Möglichkeiten, Wissen, Menschen, Verständnis etc. haben sich geändert - auch die Erfahrungen aus den Kriegen im letzten Jahrhundert etc. etc.

Es gibt u. gab niemals Garantien im Leben, in der Entwicklung u. Evolution. Sicher ist aber : Veränderungen sind Teil der Natur !
Und durch die neuen, bewussteren, vernetzteren Leiden, bzw. den Austausch darüber etc. steigen international die Chancen auf eine globale Bewegung(smöglichkeit).

Ein Rabumm würde vermutlich nicht nur kurzfristig sehr viel mehr Menschen etc. leiden lassen ( s. Russische "Revolution", "Nazideutschland", "Maos China" ), sondern könnte langfristig wieder für unendlich viele Menschen ungeahntes Leid bedeuten - unkontrollierbar - mit neuen "Herren" etc.
Und es muss der Internationale Weg sein - alles andere ist von Beginn an zum Scheitern verurteilt > s. aktuell China ( bzw. solange das Kapital "lebt", wird es alles tun, um den nationalen Kommunismus zu zerstören, oder so sehr zu verletzen, dass wirkliche Erfolge nur sehr begrenzt möglich sind ).

Leider ist es so ( auch wenn ich Dich gut verstehen kann ) :
Wer das Rabumm vorzieht, der muss die Risiken des "Unkontorllierbaren Leides" in Kauf nehmen - denn das ist der Preis der "schnellen gewalttätigen Veränderung" - außerdem ist damit schon fast sicher, dass sich neue "Herren" durchsetzen können etc. etc.

"Kleinere" oder "kürzere" Rabumms wird es auf jeden Fall geben - schließlich sorgt das vom Kapital erzeugte Leid ständig für Not, Wut u. Gewalt.

Aber es freut mich sehr, dass Du es ähnlich wie ich sehen kannst :

" DER EINZIGE WEG EINER ECHTEN LANGRISTIGEN VERÄNDERUNG IST EINE OWM/USE " !

Könntest Du nicht einige Vorschläge oder Anmerkungen, Kritik zu meinem bisherigen OWM-Konzept, bzw. USE/Konzept in meinem Forum machen ?
Mich würde das wirklich freuen - schließlich brauchen wir "alle" Gedanken u. Ideen.

Liebe Grüße von TEC

" Kein Profit, keine Nationen, keine Kirchen, kein Eigentum, keine Unterschiede > Frieden, Gerechtigkeit, Gleichheit, Einigkeit, Zukunft !"

OWM - OneWorld - Movement : www.welt-kritik.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 335
Gehe zu:   
Search