Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.05, 09:57     Betreff: Re: Das erste Perpetuum Mobile

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Hallo Dilla,

bisher scheiterten alle Versuche bei der Konstruktion eines Perpetuum Mobiles an der Tatsache, dass man nie 100 % Wirkungsgrad erreichte. Wie sieht es aber bei meiner Konstruktion aus? Wenn der Zylinder absinkt, kann er vom Prinzip her sehr viel Energie erzeugen, abhängig wie lange ich ihn sinken lasse. Zusätzlich könnte man die Energie beim Aufsteigen speichern, und auch für die Pumpe benutzen. (Anstelle der erhofften zusätzlichen Energie)

Welches Phänomen haben wir beim Aufstieg? Eine feste Energiemenge (die Luftblasen im Zylinder) liefert eine variable Energiemenge, welche abhängig von der Steighöhe ist. Der Wirkungsgrad ist somit nicht nur 100 % sondern kann ein Vielfaches erreichen.

Also ich gehe mal davon aus, dass das System bei etwa 30 m Wassertiefe schon optimal funktioniert. Da muss die Pumpe, welche die Luft vom Boden in die Höhe steigen lässt nicht allzu sehr arbeiten. Nun konstruiere ich den Zylinder auch ziemlich klein, so dass ich auch nur sehr wenig Luft für seinen Aufstieg brauche. Praktischer Weise mache ich die Zylinderoberseite spitz wie eine Rakete. Da reicht nun also seht wenig Luft, um ihn steigen zu lassen.

Glaubst du immer noch, dass die erzeugte Energie nicht reicht, um das System am Laufen zu halten? Als kleinen Gag könnte man sogar noch die Luft, die aus dem oberen Ventil entweicht durch eine Röhre mit einer Welle schicken, welche auch noch Energie liefert. (Das Ventil braucht schließlich auch Schaltenergie)

Mein System schlägt den bisherigen Konstruktionen ein Schnäppchen. Der Wirkungsgrad wird voll erreicht und sogar überschritten. Daher ist auch eine Funktionsgarantie gegeben.

Liebe Grüße HerzMitRanken



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber