|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 20:18 Betreff: Re: Das erste Perpetuum Mobile |
|
|
Hallo Dilla,
dass die Welt endlich einmal positiv verändert wird, und das auf Grund von Fantasie die in die Tat umgesetzt wird, prophezeit wurde so etwas ja schon.
.... Ich gehe immer noch davon aus, dass man mit dieser Anlage keinen Ausgleich zugeführter-, abgegebener Energie erreichen kann,....
Da hast du sehr Recht. Die zugeführte Energie ist nämlich die Gravitations- und die Auftriebsenergie. Da kommt die elektrische Energie, die ich da raushole, bei Weitem nicht mit. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Aus beiden Energien will ich elektrische Energie gewinnen. In der Art, dass das System, erst einmal in Gang gesetzt, von allein weiterläuft und Energie, die ich dann sinnvoll abzapfen kann, liefert. Genau so wird ein Perpetuum Mobile definiert. Also tatsächlich nutze ich nur einen Bruchteil der zugeführten Energie. Diese ist ja immer vorhanden, kostenlos und umweltfreundlich. Es wäre sogar schade, wenn man sie ungenutzt verschenkt, so wie es bisher läuft.
.... Das Abspeichern der Energie beim Absinken ist mit Verlusten behaftet..... Das ist doch vollkommen egal, kann ich die Absinkstrecke doch variieren und so verändern, dass Verluste irrelevant sind. Meine Geräte für das Perpetuum Mobile muss ich natürlich vorher mit Fremdenergie herstellen, da hast du natürlich auch Recht, nur bekomme ich diese Energie später Millionenmal zurück.
Über den Energiebedarf der Kompression machst du dir noch viel zu viel Gedanken. Es geht auch anders. Anode und Kathode unter den Zylinder und die elektrisch erzeugte Energie beim Absenken zur Aufspaltung des Wassers eingesetzt. Das erzeugte Gas lässt den Zylinder wieder steigen.
Den Begriff „Überschussenergie“ darf man nicht falsch verstehen. Schließlich haben wir ein Energieerhaltungsgesetz. Also man stellt keine zusätzliche Energie her, oder kann Energie vernichten. Ganz korrekt ausgedrückt wandelt mein System einem Bruchteil der Gravitations- und Auftriebsenergie in nutzbare, kostenlose elektrische Energie um. So, nun dürften auch die kritischsten Physiker zufrieden mit meiner Definition sein. Liebe Grüße HerzMitRanken
|
|
nach oben |
|
|
|