Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 08.04.06, 05:37     Betreff: Re: Bald Zwangseuthanasie für alte Menschen?

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Hallo Wanderer,

dass Coca-Cola angeblich Gewerkschafter ermorden ließ, habe ich auch schon gehört. Ich konnte das zuerst gar nicht glauben, inzwischen weiß ich, dass es sich hier nicht "nur" um eine Verschwörungstheorie handelt. Den Boykott finde ich sehr gut.

Der Bericht aus Vietnam ist wirklich erschütternd - ADIDAS ist aber sicher nicht das einzige Unternehmen, dass so handelt. Vor kurzem habe ich gelesen, dass ein US-Computerhersteller, der auch Software entwickelt (nicht Microsoft), seine in Indien stationierte Produktion nach China verlagert, weil ihm bereits Indien zu teuer ist.

Man darf aber meiner Ansicht nach nicht alles nur den Groß-Unternehmen oder einer "Herrscherclique" zum Vorwurf machen. So lange es jedem nicht billig genug sein kann, wird es immer wieder zu solchen Ausbeutungen bis hin zu Tötungsdelikten kommen. Wenn man sich einmal im einfachen Volk umhört, kann man schon ziemlich "des-idealisiert" werden.

So gibt es auch hier tatsächlich Menschen, die z. B. Herrn Hipp beipflichten. Auch das Beschimpfen von ALG-II-Empfängern gehört inzwischen fast schon zum "guten Ton" - Clement und Co. machen es vor und fast alle machen mit. Auch hier hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert - Pogrome werden von "Herrschenden" aufgestellt und das (einfache) Volk beteiligt sich freudig an der "Hexenjagd". So lässt es sich für die "Herrscherklasse" gut leben!

Man wird ja von Klein auf auch schon irgendwie dazu erzogen. Da ist es schwierig, die Leute zum Nachdenken und noch schwieriger, sie zum beherzten Handeln zu bringen. Wie Du schon geschrieben hast - alles funktioniert nach einem bestimmten System und da der Mensch trotz Zivilisation ein "Herdentier" geblieben ist, funktionieren "teile und herrsche" und "Brot und Spiele" noch immer so gut wie zu Julius Cäsars Zeiten - leider!

Andererseits wachen auch immer mehr Menschen auf. Man versucht dies zwar durch immer intensivere Manipulation seitens der Mainstreammedien und Zensur kritischer Meldungen/ Berichte zu verhindern, aber dank Internet kann man nicht alle Nachrichten dieser Art "unter den Tisch fallen lassen". So gesehen könnte sich vielleicht doch etwas zum Positiven verändern und die "Herrschenden" mittel- bis langfristig an Macht verlieren. Hoffen wir nur, dass es dann nicht schon zu spät ist.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 246
Gehe zu:   
Search