|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ACASHA
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.05, 15:06 Betreff: Re: Vulkane flüstern |
|
|
Hallo Eva,
ja, wenn ich von dem "Gut aus tiefen Meeren" spreche, dann meine ich all die versunkenen Teile von Atlantis. Ich hatte dich auch so verstanden, dass du ebenfalls Atlantis meintest.
Hierzu möchte ich noch kurz erwähnen, dass sich Atlantis NICHT an nur einer bestimmten Stelle befindet, weil oft Menschen "Atlantis" als eine Insel oder ähnliches bezeichnen. Atlantis war Insel udn Atlantis war ebenso auch mal Festland.
AT-LANT-IS ist die einstige Bezeichnung dieses wunderbaren Planeten. Dieser Planet hieß nicht immer "Erde". Deshalb befinden sich viele Teile vom damaligen Atlantis natürlich weltweit verstreut, die damals während der Katastrophe versanken. Und einige Teile werden wieder auftauchen. Andere nicht. Eine Neuformation, die sich ergeben wird. Das ist wie mit einer Waagschale. Die eine Seite kippt langsam nach unten und die andere Seite kommt nach oben.
LG Arka
In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
|
|
nach oben |
|
|
|