Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.05, 15:06     Betreff: Re: Vulkane flüstern

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hallo Eva,

ja, wenn ich von dem "Gut aus tiefen Meeren" spreche, dann meine ich all die versunkenen Teile von Atlantis.
Ich hatte dich auch so verstanden, dass du ebenfalls Atlantis meintest.

Hierzu möchte ich noch kurz erwähnen, dass sich Atlantis NICHT an nur einer bestimmten Stelle befindet, weil oft Menschen "Atlantis" als eine Insel oder ähnliches bezeichnen. Atlantis war Insel udn Atlantis war ebenso auch mal Festland.

AT-LANT-IS ist die einstige Bezeichnung dieses wunderbaren Planeten.
Dieser Planet hieß nicht immer "Erde".
Deshalb befinden sich viele Teile vom damaligen Atlantis natürlich weltweit verstreut, die damals während der Katastrophe versanken.
Und einige Teile werden wieder auftauchen. Andere nicht. Eine Neuformation, die sich ergeben wird.
Das ist wie mit einer Waagschale. Die eine Seite kippt langsam nach unten und die andere Seite kommt nach oben.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 246
Gehe zu:   
Search