|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.11, 11:16 Betreff: Meteorit in Nordpolen eingeschlagen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aus Polen wurde gemeldet, dass ein Meteorit mit einem Gewicht von über einem Kilogramm auf dem Dach eines masurischen Agrotourismus Bauernhof in der Ortschaft So ³ tmany landete, in der Nähe von Kruklanki, in Nordpolen. Niemand wurde verletzt.
Bitte den Button \"Event Description\" anklicken, um zur Meldung zu gelangen
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 05.05.11, 11:17 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 06.05.11, 01:10 Betreff: Re: Meteorit in Nordpolen eingeschlagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lilu,
als ich das gelesen habe dachte ich wieder einmal daran, wie wenig wir doch Asteroiden / Meteoriten entgegenzusetzen haben. Die meisten werden gar nicht bemerkt. Und wenn dann mal einer 'runter kommt, ist es anscheinend nicht einmal eine Meldung in den Fernsehnachrichten wert.
Liebe Grüße, Eva
Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
|
|
nach oben |
|
|
|