Danner-Eishockey.de - Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen sagen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jana
Stammgast

New PostErstellt: 08.08.05, 19:34  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Servus ihr zwei

Ich war heut mit meinem cousin in Freiburg bissel einkaufe,un denn sin mir einfach noch ins kino gegange weil uns voll langweilig war,mir ware in "Siegfried" des war cool.

*freu* morge hab ich wieder training,year,dann seh ich alle meine freundinne wida *nomal freu*.

Un am Mittwoch *mega doppel freu* EISHOCKEY.jaaaa endlich!

Ähm hat jemand von euch beide ICQ?

Liebe grüße Jana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krissy
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.08.05, 09:53  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr zwei Süßen!

Bei uns ist momentan SONNENSCHEIN *froi* hoffentlich bleibt es noch so schön. *daumen druckt*

Na was treibt ihr heut noch so alles? Ich werde später mit meinem Dad zu Media Markt oder ähnlichem fahren, weil ich mir einen MP3-Player kaufen will.

@Jana. Ich hab leider kein ICQ. Mein Dad erlaubt es nicht, dass ich das auf sein PC runterlade. *heul*

Schönen Tag noch

Fettes Bussi

Krissy

PS: I glaub des is unser neues Mannschaftsfoto. *g* Bin mir aber nicht sicher, ob man es richtig sehen kann!

Dateianlagen:

AEV-Mannschaft 5,6.gif (36 kByte, 400 x 159 Pixel)
speichern

Jana
Stammgast

New PostErstellt: 09.08.05, 13:08  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

@ Krissy bei uns scheint auch grad die sonne,des isch ä perfektes fußballwetter weil heut unser training ja wieder anfängt *freu*.Vor dem Training geh ich noch mit meiner Oma einkaufen un dann noch über de Jahrmarkt laufe.

@ Sassi Was machsch du heut so?Warst du schonmal in endingen?

Bussi Jana

Sassi
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.08.05, 19:48  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei Süßen!

@Jana nein ich hab kein ICQ!
Ich war heut in der Stadt shoppen mit meinem Bruder und ner Freundin ausem Eishockey, danach sind mir zum Eisstadion gefahren und habe was getrunke, haben die neuen Wölfeautos gesehen! Des sind auch wieder Micras nur anders bedruckt und die haben jetzt unter dem Seitenspiegel des Fahrersitzes die Namen stehen. Voll cool. Dann waren wir am See in Landwasser und haben Minigolf gespielt ( hab gewonne)!
Ne in Endingen war ich noch nicht, warst du schon mal in Denzlingen und hast du da schon mal gegen Denzlingen Fußball gespielt?

@Krissy ich schon ein MP3 Player, aber meiner funktioniert nicht richtig beim runterladen. Was machst du dann für Lieder drauf? Bei uns ist auch schönes Wetter konnte sogar grad eben baden *freu*!
Ich kauf mir glaub ich ein Trikot weiß nur noch nicht von wem!

Freu mich schon ewig auf Morgen ( EISHOCKEY!) *fastindieLuftspring*

Ciao Kussi
Sassi

Krissy
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.08.05, 20:57  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr zwei!

@Sassi und freust du dich schon richtig auf Fußball? Spielst du im Sturm, Mittelfeld oder Verteidigung?

@Sassi naja bei meinem neuen MP3-Player muss ich noch die Lieder draufladen, nur des fundst irgendwie nicht so mit meinen selbstgemachten CD´s. *heul* Also ich hör so Rock, RN´B, Pop, Hip Hop eigentlich alles. Hauptsache es gefällt mir! Was hört ihr so für Musik?

ganz liebe Grüße

Bussal krissy

Krissy
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.08.05, 20:58  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

ups lol also des erste soll an die Jana gehen. *peinlich* sry

Greetz

Jana
Stammgast

New PostErstellt: 09.08.05, 21:48  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

@ Sassi haja ich war natürlich schon in Denzlingen im Schwimmbad un so,un ja mir habe schon gege Denzlingen gespielt.Hab auch die neue Wölfe Autos gsehe als ich heut zum Training gfahre bin (straßebahn) isch grad jemand vorbei gfahre aber so schnell konnt ich ned sehe wärs war,es könnte aber de Schmerda gwese sein.

@ Krissy Ja ich hab mich voll aufs Training gefreut,ich spiel im Sturm.

@ Sassi kommst morgen zum Training von de Wölfe?

Sassi
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.08.05, 15:16  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi!

@Krissy ich hör eigentlich auch alles an Musik! Was mir halt grad gefällt. Wieviel MP hat dein MP3-Player? Meiner hat voll wenig auf jedenfall (war auch ein billiger).
Ist bei euch so schönes Wetter? Bei uns ist es total schön ( hurra freu der Sommer ist da!).

@Jana JA; ich geh heut auch zum Training, freu mich schon den ganzen Tag drauf!
Nimmst du dein Trikot mit? Ich nimm mein Palmer Trikot auf jeden Fall mit! Mit wem gehst du denn hin? Ich geh mit meinem Bruder, meinem Daddy und meinen zwei Freundinnen!

Spielst du diese Saison auch gegen Denzlingen mit dem SC? Wie lief den dein erstes Training?
Hastdu auch von der Autogrammstunde im Saturn gehört und gehst du da hin? Also bein mir steht fest, da muss ich hin! *ggg*

Liebe Grüße
Kussi Sassi

Sassi
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.08.05, 20:21  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei Lieben!

Komm grad vom ersten Wölfe-Training und es war so geil! *freu*
Die Trikots sehen richtig hübsch aus, werd mir glaub eins kaufen.
@Jana du warst ja auch da, oder? Wenn ja, hast du den Kadera gesehen, der ist einfach  nur krass, wie der den Penalty  reingemacht, Hammer!  Der Tim Smith ist auch cool, aber der noch etwas müde, des hat man voll gesehen! Die anderen waren auch klasse, nur auf die Zwei hab ich halt am meisten geachtet. Wen fandest denn du geil?
Ich bin auf jedenfall wieder voll heiß auf Eishockey!

@Krissy wie war den dein Tag so, was hast du denn angestellt?

Bin grad voll happy!

Schönen Abend euch zwei noch!
Knutschi Sassi

Dateianlagen:

10.08.05.jpg (130 kByte, 1.984 x 1.488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Krissy
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.08.05, 21:14  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr zwei!

@Sassi. Der Player hat glaub 512MB. Naja heut war ich mit meinen Mädels Pizza essen und sonst war ich nur daheim, a weng faulensen. *g* Was hast du so gemacht?

Wie war es beim Training?

Naja schau jetzt OC.California an *froi*

Schönen Abend hab euch lieb

knutscha

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Search