Danner-Eishockey.de - Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simon bei den Frankfurt Lions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 04.09.06, 21:06  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

sag mal spinnst du? das hier so laut rum zu schreien? wir sind hier in einem forum, im internet, das heißt, alles, was du hier rein schreibst, ist für immer irgendwo gespeichert. also pass auf, mit welchen gemeinen beleidigungen du um dich wirfst.

who the f u c k is mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!

www.cheeses-and-cristies.de.vu

[editiert: 04.09.06, 21:07 von Ronja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juju
Neuling

New PostErstellt: 04.09.06, 21:08  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Ja gut war ja nicht so gemeint! Dann halt.

Danner,Simon Danner schalalalal lalala la

Simon forver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 04.09.06, 21:10  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

ich denke  wir sollten jetzt mal aufhören, dieses forum voll zu müllen. wir sollten auch aufhören zu telefonieren. scheiße ich muss ja bezahlen.

Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 06.09.06, 19:29  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

so hello to everybody, here's eine extrem gut gelaunte ronda. ich liebe meinen kurs. die leute sind so cool. und die saison hat wieder angefangen, und das macht mich im moment einfach nur glücklich. klingt komisch, ist aber so.

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha aus frankfurt, unserem kleinen toronto ;-)

Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 09.09.06, 23:01  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

hey leute,

es ist samstag, zeit mal wieder was zu schreiben. ja das gestern war schon shit. who the  f u c k  is mannheim? und dieser bouchard hat ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank. sorry juju aber ist so. mann könnte ich mich über den aufregen. ich hoffe das spiel morgen wird wieder besser. ich brauche diese saison ein happy end. wir wollen doch alle, dass reichels kind ein meister kind wird.

gruß ronja

Juju
Neuling

New PostErstellt: 18.10.06, 12:17  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Hi Simon hab gesehen,dass du am Donnerstag auch zum UEFA CUP Spiel Eintracht gegen Palermo gehst.Cool,vielleicht sieht man sich.

Viel Spaß und bis Freitag gegen Mannheim

[editiert: 18.10.06, 15:04 von Juju]
nicole
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 19:12  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr es gut. Ich wäre auch gerne mal wieder zur Eintracht gefahren. Mache dort normalerweise San-Dienst vom DRK. Passiert ja eh nie was und man kann das Spiel in aller Ruhe schauen. Aber die treffen sich schon so früh wo normal arbeitende Menschen keine Zeit haben

Viele Grüße

Schottie

PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 23.10.06, 13:06  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Simon, ich bin fertig mit dir !

*** Together we can score for success !!! ***
nicole
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 15:02  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Was sind denn das für Töne??? 

Viele Grüße

Schottie

PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 25.10.06, 18:24  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber hab seine Freundin im VIP-Zelt gesehen...ich sag dazu nichts. Aber ich glaube, dass ich mich mit ihr nicht verstehen würde.

ronja

*** Together we can score for success !!! ***
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search