|
|
The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
M
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
Erstellt: 26.06.03, 19:31 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee das soll schon sowas sein,wo die teilnehmer schon ein wenig länger brauchen um eventuell an den code zu kommen, und nicht wer blitzschnell reagiert,bekommt ihn
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
Erstellt: 26.06.03, 19:36 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hälst du von so kleinen Zahlenspielchen?
Zum Beispiel: Du denkst dir eine Zahl zwischen 1 und 20. Jeder gibt eine Zahl. Wer am nächsten dran ist gewinnt. Ist die Zahl zum Beispiel 18 und einer hat 19 und einer hat 17 getippt so gibts halt ein Stechen (oder jeder bekommt einen Code. )
Ungefähr so vielleicht. Kannst ja auch mehrere Runden machen oder so.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
Erstellt: 26.06.03, 19:56 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so was ähnliches hatte ich auch schon mal bei meiner lovezone vorgehabt. das war meine vorhergehnde flirt and lovecommunity geswesen.
ich denke mal,das ich vielleicht ein suchspiel machen werde. jeden tag wird von einen code hier im forum und oder auf der hp eine zahl versteckt, und wer die sieben zahlen zuerst gefunden hat,muss es gleich einlöschen und hat somit den code
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
|
nach oben |
|
|