K11 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K11-Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 21:24  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angi
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 17:50  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kanns kaum noch erwarten! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 11:37  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch hoffentlich können wir sie bald lesen.Schreibe doch mal an der Fortsetzungsstory weiter Angi das kannst du auch mal versuchen.

Angi
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 13:22  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich weiß nicht! ich hab schon mal versucht eine story zu schreiben aber die is **** geworden :-)

aber ich kanns ja mal versuchen ;-)

K11 4-ever!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Web
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 15:40  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI!

ich wollte nur mal fragen, wie ihr den wahrscheinlich schon vorletzten Teil der Story findet? Die Story ist schon fast zu Ende....

Adee, Miri

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angi
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 16:45  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man! branco war es gottsei dank nicht! aber ich habe wie alex einen verdacht ;-)

die story wird immer besser!

K11 4-ever!!!!!!!!
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 17:56  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch.

Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.05, 16:39  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gute Geschichte jetzt kannst du ja die bei Alex weitermachen.

Web
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 14:13  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!

Danke! Es freut mich sehr, dass euch meine Stors gefällt.Zur Zeit sind ja zwei Geschihten in planung, einmal eine von Linda, Hauptrolle Branco, und noch eine von mir. Ich werde versuchen, dass alle drei Kommissare ein bisschen im Mittelpunk stehen...ich weiß allerdings noch nicht, ob mir das gelingt...

Also, schöne Grüße, Miriam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 19:04  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Glück.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search