Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrich
Halbdämon

New PostErstellt: 09.06.11, 12:42     Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Ich schaue zu Wieland und verschränke die Arme.

"Nein, ich hab ihm gesagt, dass wir eine Spazierfahrt machen, weil dort die Luft so gut ist. Und JA, ich habe noch weitere Informationen."

Mit dem Kopf nicke ich in Richtung der von mir mitgebrachten Bücher.

"Wir könnten aber auch mit einem Fischer oder Schmuggler versuchen das Gebirge zu umgehen. So wie damals in ... , in ... Ach verdammt, wie hieß dieses scheiß Kaff denn blos? Das mit dem verrückten Magier und seinen Jüngern und diesem komischen grünen Zeug, dass überall aus dem Boden quoll und dem Reliquienknecht die Füße weggefressen hat."
Es liegt mir auf der Zunge.

[editiert: 09.06.11, 12:42 von Ulrich]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 704
Gehe zu:   
Search