Wieland
Administrator
|
Erstellt: 04.07.11, 16:31 Betreff: Re: Die Reise nach Gorvit ... |
|
|
Die ganze Situation erinnert mich an vergangene Tage mit Ulrich, nur das die Rollen andere waren. Aber genug davon, Ulrich hat seinen Wert und Glauben bewiesen und tut es gerade ein weiteres Mal. Ich gehe die vorausgeeilten Schritte gemächlich wieder zurück bis ich direkt vor meinem Kampfgefährten und Ordensbruder stehe.
Ich schaue Ulrich tief in die Augen, ziehe meinen Dolch und ritze mir leicht den Handballen auf, gerade so das Blut fließt. Schließlich wäre es töricht meine Kampfkraft vor der Reise zu schwächen. Dann nehme ich mein Rosarius in die Rechte Hand und biete Ulrich die linke zum Kriegergruß.
Ich bezeuge Deinen Schwur Bruder, wie ich auch die zu büsende Sünde bezeuge. Und ich werde die Einhaltung Deines Schwures mit meinen und Deinem Blut einfordern, auf das ein Heiliger Schwur niemals beschmutzt wird. Solltest Du fallen in Seinem Namen werde ich für die Vollendung des Deines Schwures sorgen, auf das unser Orden niemals Seine Ehre verliert. Das schwöre ich, bei Gorod und den Ehernen, bei den Heiligen und Märtyren.
****************** Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen...
Am orkischen Wesen soll die Welt genesen!
|
|