Die Taverne zum weissen Turm
Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der erste Gast tritt ein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Yai
Bürger

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.05, 00:17  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Yai schiebt vorsichtig den Metkrug in Richtung Garraruk, als wolle sie ihm zeigen, dass sie ihm gern ihre Portion für seinen enormen Durst über lassen möchte.

Du kannst das hier auch haben.

Sagt sie grinsend und fast schon ein wenig besorgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 16.01.05, 01:35  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Garraruk blickt die kleine Person an, es scheint als würde er schielen.
Oh, danke meine Kleine *brrrps* das nehme ich Dir gerne ab. Alkohol ist was für die großen...
Mit einem breiten Grinsen hebt der Ork den Krug an die dick geschwollenen Lippen und nimmt einen nicht mehr ganz so tiefen Zug.

Mesca
Bürger

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.01.05, 10:45  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Zur Hälfte hat Ska seinen Krug geleert, als er ihn absetzt. Etwas glasiger und etwas zufriedener erscheint sein Blick. Abwarten. In sich versunken. Nein, denkend. Sitzt er da.

Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 17.01.05, 15:15  Betreff:  Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Nach einer halben Ewigkeit wird die Tür ein weiteres mal aufgestoßen. Der orkische Türsteher blickt nur traurig auf, als Grims Silhouette sich in der Tür abzeichnet. Während er zu seinem Stuhl marschiert, nimmt er den Helm ab; auf seinem Gesicht ist ein fröhliches, glückliches Lächeln zu sehen:
"Blut und Stahl, Ferodaron, lange nicht mehr gesehen. Wirt, was von deinem Besten, es gibt was zu feiern!"
Mit diesen Worten nimmt er den Stuhl, den Garraruks Füße so lange freihielten, wieder in Besitz.

Conrad Curze
Bürger

New PostErstellt: 17.01.05, 15:59  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Ein Lächel erscheint auf dem Gesicht des Elfs, als er Grim erblickt.

Blut und Stahl Bruder Grimm!
Auch mich freut es euch wieder zu sehen. Ihr habt recht, ich war für einige Zeit auf einer Queste in den östlichen Gebirgen .

Sein Blick wandert versonnen in die Ferne über Grims Schulter, und seine Hand streicht über den Griff seines Schwertes. Abrupt reisst er sich aus seinen Erinnerungen und blickt Grimm wieder an.

Gorod zum Dank gab es auch genug Gelegenheit, mein Schwert wieder etwas Blut trinken lassen. Es treiben sich schon ein paar seltsame Gestalten in dieser Wildnis herum, doch wenigstens sterben sie immer noch sehr... befriedigend.

Er nimmt Grimms Gesicht näher in Augenschein, und beim Anblick dessen frisch verschorfter Augenbraue blitzen seine Augen interessiert auf

Mir scheint, ihr habt die Zeit auch genutzt, eure Kampfesfähigkeiten zu trainieren...

Er lehnt sich zurück und winkt dem Wirt, ihm auch einen Becher Wein zu bringen.

Rechtfertigung ist die Zuflucht des Schwachen
Rowan
Sklave

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.01.05, 17:21  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Die Tür der Taverne öffnet sich abermals und eine Gestalt, in einem schwarzen Umhang gehüllt, betritt diese. Dem Ork an der Tür zugewandt nickt der Fremde einmal kurz und geht dann an ihm vorbei. Er sieht sich in der Taverne um und bemerkt das hier vor kurzem wohl ziemlich viel los gewesen sein muss und entdeckt unter diesem Chaos noch einen leeren Tisch. Während er dort platz nimmt schiebt er seine Kapuze nach hinten und man erkennt, dass es sich um einen Menschen handelt.

Wirt, einen Krug mit Wasser!

Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 17.01.05, 20:38  Betreff:  Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Grim betastet sein geschwollenes Gesicht:
"Ja, es ist schön, wenn man das Nützliche mit der Freude verbinden kann. Nur eine Veränderung der Innenraumgestaltung unter Zuhilfenahme einiger Unbeteiligter. Es ist gut, Dich wieder unter uns zu wissen. Hier kommt in letzter Zeit ein Haufen Fremder durch. Da, schon wieder einer."
Grim deutet auf den Neuankömmling am freien Tisch.
"Garraruk hier ist uns von den Sumpfdrachen gesandt worden. Trinkt und schlägt hart und schnell, eine echte Bereicherung, falls er uns zugeteilt wird. Yai, die kleine Albe, ist nicht ganz allein, wenn Du verstehst, was ich meine, aber der Tribun und die Domina Mortis scheinen beide Interesse an ihr zu haben. Wahrscheinlich aus unterschiedlichen Gründen. Der heißt Ska, sein Mut überschreitet die Grenze zur Torheit, kann allerdings einiges einstecken. Aber ich habe noch keinen Menschen mit spitzen Ohren gesehen, um die Diskussion mal wieder aufzunehmen."
Grim gönnt sich daraufhin einen Schluck aus seinem Krug.

Conrad Curze
Bürger

New PostErstellt: 17.01.05, 22:01  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Ferodaron schaut belustigt zum Nebenstisch.

Ihr habt Recht, ein ungewohntes Publikum ist heute hier, und ich wusste gar nicht, das hier Wasser ausgeschenkt wird...

Sein Blick wendet sich wieder den Gästen am gleichen Tisch zu, und er nickt den drei Angesprochenen zu.

Nun gut, da ihr augenscheinlich das Wohl Tirdas und des Ordens im Sinne habt, seit ihr mir wilkommen. Mein Name ist Ferodaron, ich bin ein Krieger des Ordens wie mein Bruder Grimm hier.

Er lehnt sich zurück und nimmt einen deutlich kürzeren Schluck aus seinem Becher. Bei soviel neuen Leuten in der Taverne zahlt es sich meistens aus, einen klaren Kopf zu behalten. Ein leiser Zug der Wachsamkeit liegt in seinem Blick, als dieser über Mesca gleitet.

Wohl war, ein Mensch mit spitzen Ohren ist mir auch noch nicht untergekommen

Rechtfertigung ist die Zuflucht des Schwachen
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 18.01.05, 00:27  Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Müde öffnet Garraruk die Augen, anscheinend hat er gar nicht bemerkt, dass die Unterlage für seine Füße entzogen wurde.

OHH! Du bis´es ´rim, ´abe schon auf disch jewardet *hicks*, da sin´ anere Leut´ gekomme. Isch glaub ich muss ma´kurz die Augen zumache´, dasch Bier bin isch net gewöhnt...
Während dem Sprechen fallen dem Ork die Augen zu und irgendwie hat dieser stämmige, grüne Barbar etwas niedliches, wie er so auf dem Stuhl kauert...

Blodrak
Ritter

New PostErstellt: 18.01.05, 11:11  Betreff:  Re: Der erste Gast tritt ein...  drucken  weiterempfehlen

Grim wartet einen längeren Augenblick, dann stellt er einen Becher auf die breite Stirn des Orks.
"Wo waren wir stehengeblieben?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 41
Gehe zu:   
Search