La-Dejavu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Mir-Ist-Langweilig Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sinysoo
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 18:21  Betreff:  Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich werde Matzes Thread wieder aufgreifen. Denn sicher geht jeder hier nur drauf wenn ihm langweilig ist. Genauso wie ich  

Okay das war wohl keine gute Werbung..

Wie dem auch sei..

Now playing: Jet - Are you gonna be my girl <---- das rockt !

Martin
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 18:36  Betreff: Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist nicht langweilig, ich habe seit lanegm mal wieder halbwegs gute Laune :)

Höre gerade

Van Morrison   -   Brown eyed girl
mäthes (NICHT MATZE!!!)
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 22:41  Betreff: Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so. hmm naja bin grad aus bayern zurück. silvester war geil. wie wars bei euch?

now playing: children of bodom - downfall

Fabian
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 10:39  Betreff:  ...mir ist langweilig!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...deswegen poste ich in jeden Tread!

Now playing: Ganxtaville Part III (oh Gott)

Sinysoo
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 12:36  Betreff:  Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin etwas überrascht dass Fabian schon so früh wach war.. Also eigentlich ist es vielleicht auch nur für mich früh .. aber genug mit den überlegungen

Now Playing: Thin Lizzy - The Boys are back in Town

oh mein gott wie freakig die aussehen ^^

Martin
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 11:31  Betreff: Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach was sina die ham stil 

now playing dmx-slippin

langeweile ach die kommt irgendwann wieder
Martin
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 11:32  Betreff: Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach was sina die ham was

und irgendwie is mir nich langweilig
Sinysoo
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 11:36  Betreff:  Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist mir gar nicht langweilig, aber weil sich der Martin gerade wieder durch unser Forum durcharbeitet und ich es ihm nicht gönnen will, dass wieder überall Martin , Martin, Martin steht werde ich jetzt schnellstmöglich alles beantworten ^^ *ha*

now playing: Eels - I need some sleep

Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 11:40  Betreff: Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is mies sina 

das is doch mein einziger lichtblick im leben
Fabian
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 13:51  Betreff:  Re: Der Mir-Ist-Langweilig Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mein Gott...das ist echt freakig (!)

Naja, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...momentan ist es mein Name der hier steht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search