La-Dejavu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
*amY*
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 20:50  Betreff: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, weil ihr grad angefangen habt zu erzählen was ihr so hört dacht ich mir mach ich gleich nen tread draus : Also ich sag mal nen paar Lieder die mir gefallen weil sie mich an besondere situationen erinnern oder mir ein bestimmtes Gefühl vermitteln:

Lenny Kravitz -Fly away:  (das Lied ist der Hamma, man fühlt sich so

frei und sorgenlos als könnte man selber

fliegen,ausserdem erinnert es mich an das

endgeile Konzert)

Söhne Mannheims-Und wenn ein Lied: Ich weis es ist etwas schnulzig aber

ich mag dieses Lied (vor allem wenn

man es mit einer Person die man sehr mag

asoziert) Im Moment macht es mich eher

traurig....aber trotzdem ist es irgendwie

schön.

Bacardi Feeling :                            Auch wenn es uralt ist , es vermittelt immer

super Sommerlaune.

The White Stripes-Seven Nation Army : Das ist einfach cool irgendwie genauso  

wie

U2- Vertigo

Korn- Word up

James Brown-I feel good!

Outkast-Prototype

Fool's Garden- Lemon tree :  Auch wenn es eigentlich total sinnlos ist!

The Roots - I don't care : Is son Lied was man nur vom hören kennt aber

cool ist.

Ich könnte jetzt noch tausende Lieder aufzählen von Bob Marley´etc... aber dazu hab ich jetzt keine Zeit mehr. Solte nur ne kleine Anregung sein!

mäthes
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 22:53  Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo da wär erstma:       slayer - angel of death, Böhse Onkelz - Koma,                Böhse Onkelz - Nekrophil, Benediction - The grotesque,       DER HANSAPILS WERBESONG, Eisregen - Im Reich der Fleischlichkeit

ach sdind zuviele. schreib mal wann anders weiter

Fabian
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 10:36  Betreff:  Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...die Kategorie find ich korrekt!

Mein Favoriten momentan sind (irgendwie) Elvis ("Crying in the chapel" und "Can't help falling in love" und die Firma mit "Bewegliche Ziele (Part 2)" und vielen anderen göttlichen Tracks! Was ich ansonsten immer wieder gerne höre: "Splinter!"

Sinysoo
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 12:19  Betreff:  Lenny Rulez  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also irgendwo bin ich ja zurzeit mit meinen Lieblingslieder nicht mehr auf dem neusten Stand.... Aber was soll's.

Wenn sie Amelies Musik ähneln.. dann kann ich da nichts für. Wir sind uns halt zu Ähnlich

Maroon5 - She will be loved (das erste mal hab ich das lied mitte oktober gehört.. manchen wird diese zeit im bezug auf mich vielleicht was sagen und deshalb stecken in dem lied viele gefühle und auch wenn es schon so alt ist, ich finds trotzdem total toll!)

Harry Belafonte - Matilda (dieses Lied ist einfach chillig.. und ihr kennt es ja auch schon alle und deshalb brauch ich dazu nichts sagen)

Die Firma - Die Eine (also dieses Lied wurde jetzt schon in ein paar mehr Urlauben oft gehört.. Es hing mir nach diesem Urlaub irgendwie aus dem Hals raus.. aber jetzt kann ich es wieder gut leiden .. Da stecken Errinnerungen drin! An Sommer Sonne und Strand.. Das erste Mal im Sommer gehört: 2001)

Reel Big Fish - Beer (hier hängen keine Gefühle oder Errinnerungen dran... Das Lied macht einfach Laune find ich ^^)

Otto Waalkes - Saufen (kein Kommentar )

Freundeskreis - Mit dir (ja da kommt der SoftiHipHop in mir raus.. Hab ich schon erwähnt dass ich einen schizufrenen Musikgeschmack habe?)

Nick Cave feat. Kylie Minouge - Where the Wild Roses grow (Dieses Lied hängt tief in meinen Kindheitserrinnerungen.. Ich fand es damals schon toll.. Heute denk ich nur an damals und dann find ichs toll... - Konnte man das verstehen?)

Sixpence Non The Ricker - There She goes (Ich find das Lied einfach klasse.. Keine Ahnung wieso..)

So das reicht fürs erste.. ich werds weiterführen .. *herrlich*

Martin
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 11:28  Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dmx - paty up
dmx - why do good girls like bad guys
dmx - slippin
jay z - the black album

komisch das ich auf einaml so viel hihop höre aber irgendwie chillt das ungemein und bringt gute laune
Fabian
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 13:57  Betreff:  Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...so ists richtig, Maddin...ich kann dir ne Menge chilligen Amirap brennen wenn du möchtest! Ich versuche alle Rocker rüberzuziehen! YEAH, GANXTACHECK

In der Dusche hör ich immer den 28 days later OST oder den Last Samurai OST! Das rockt übelst und macht gute Laune! Momentan läuft bei mir Entspannungsmusik von meiner Mama..."Musik zum Entspannen und Träumen Vol. 3" Hab mir mal unten die CD stibiziert!

Martin
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 19:56  Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach sei ruhig Fabian rübergezogen hast du mich noch lange nicht, ichhabe wie ich anja schon erklärt habe nur gerade eine hip hop phase die hab ich jedes jahr......aber danach is metal und rock um einiges geiler
Sinysoo
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 23:17  Betreff:  Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, auch der martin darf mal einen schizufrenen musikgeschmack haben.. haben wir den nicht alle mal?

naja.. der mäthes vermutlich nicht..

Martin
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 23:19  Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch auch der durchforste doch mal bidde seinen musik ordner "müll"

das is krank
Gast
New PostErstellt: 08.01.05, 11:08  Betreff:  Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay.. haben wir wohl alle einen schizufrenen musikgeschmack:

ist LENNY KRAVITZ

das is einfach klasse

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search