Autor |
Beitrag |
Sina
Freak
|
Erstellt: 17.01.05, 15:39 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JAA MOVE BITCH *ameliewirtzknock*
Let it die - schau nach vorn und alles wird gut!
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 17.01.05, 16:02 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abba - dancing queen
____________________ Weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denk wie ich fühle, liebst du mich, weil ich es bin, oder weil ich dich belüge......
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
Erstellt: 17.01.05, 16:57 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub es nicht.. das errinnert mich ungemein an die makka fahrt.. martin der abba freak ;)
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Experte
|
Erstellt: 17.01.05, 19:53 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... Oh boy RMX (WERBUNG)!!!
____________________ 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 18.01.05, 14:46 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid, dass ich das sagen muss aber ich finde,d ass der beat überhaupt nich zu dir passt.........i´m sorry aber ehrlich währt am längsten meinlieblingslied is immer noch fuck love rmx und splinter
____________________ Weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denk wie ich fühle, liebst du mich, weil ich es bin, oder weil ich dich belüge......
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Experte
|
Erstellt: 18.01.05, 20:02 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, willste nen Diss ne scherz...Kritik ist immer erwünscht! Ich mein, ich kann deine Ansicht nicht teilen, weil ich von der Stimme her ein auf Ami mache aber jeder das seine!
____________________ 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23
|
|
nach oben |
|
|
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 18.01.05, 20:32 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du kannst echt gut texten inzwischen. das hat auch der ollek ( schreibt man das so??? ) gesagt. *mutmach und martinwiedersprech*
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 20.01.05, 15:14 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aufs maul?
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
Erstellt: 20.01.05, 15:57 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hat aber einer de digge lippe riskiert
|
|
nach oben |
|
|
|