|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 20.01.05, 20:10 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was die sina wohl dazu sagen wird... du freiwillig auf metalfestival schlechter witz oder wahnsinn...
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 21.01.05, 15:15 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an wen war das, hab ich was verpasst?
____________________ Weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denk wie ich fühle, liebst du mich, weil ich es bin, oder weil ich dich belüge......
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 21.01.05, 17:15 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ging an Big Bösl, du süchtiger forumsgangster
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
Erstellt: 23.01.05, 10:53 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tjaja.... ich muss ja sagen dass es mir schon komisch vorkommen würde wenn fabian auf ein metal festival mitkommen würde.. aber ich bin ja auch nicht jemand der nur hiphop hört und somit werde ich fabians sinn für noch andere musikrichtungen nur unterstützen.. obwohl.. metal????
Let it die - schau nach vorn und alles wird gut!
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 23.01.05, 13:41 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sina du musst hinter die fassade bei metal blicken, dass ist tiefsinnig und nachdenklich
____________________ Weisst du wirklich wer ich bin, wie ich denk wie ich fühle, liebst du mich, weil ich es bin, oder weil ich dich belüge......
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Experte
|
Erstellt: 23.01.05, 18:28 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ja, wie gesagt mein Papa wohnt da irgendwo, ich würd mich dann auch in Schale legen und ne Perücke aufsetzen und so! Wacken 2005 - Ich komme
____________________ 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 26.01.05, 14:26 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dickst ma schaun wenn ich meine alten überredet bekomme wäre dies der hamemr
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
mäthes
König von Mallorca
|
Erstellt: 26.01.05, 15:26 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich darf. ham meine eltern letztens gesagt. wir könnten alle auf with full force festival gehen. da kommen auch donuts und so bands
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Freak
|
Erstellt: 26.01.05, 16:16 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
donots??? cooooool
Let it die - schau nach vorn und alles wird gut!
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Freak
|
Erstellt: 26.01.05, 19:52 Betreff: Re: DER OFFIZIELLE : LIEDER DIE EINFACH KLASSE SIND TREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was kommen da so für metal parts?
die 4 weisen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
La-Dejavu
/ Verschiedenes
|