|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 12:36 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist braaav!
"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux."
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 13:05 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mini nich brav sein will *mitfussaufstampft*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.06.05, 14:43 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich heiße Sylvia, bin 34 Jahre alt und absoluter Catherine-Fan...wie ich sehe habt ich euch schonmal in wenig über mich ausgetauscht! (ich hätts mir denken können )
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 16:51 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Sylvia,
wir sind zwar alle ein bissl jünger aber trotzdem total verrückt nach Catherine. Hier verpasst du auf jeden Fal nix, was sie anbetrifft. Also, Herlich Willkommen!
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 18:31 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey süße?!?!?!
was machst du hier bitte? wie gehts dem kleinen wurm? langsam ist echt deine ganze family hier wieso hast du conni in deinem avatar???
herzlich willkommen jedenfalls
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.06.05, 18:42 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also *tiefluftholt*
ich sollte erwähnen, dass ich die große schwester von mario bin, dazu noch gesas patentante und die mutter ihres patenkindes
ich schreibe hier im moment.... dem kleinen wurm gehts gut im moment schläft sie ganz tief und fest...ich hab conni im avatar...weil ich sie fast genauso toll finde wie catherine...vom talent auf jeden fall :)...außerdem ist sie meine schwester
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Trepe nehmen.
[editiert: 25.06.05, 18:46 von Sylvia]
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 19:21 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sylvia
ich schreibe hier im moment.... |
ach nee, ach was... *völligüberraschtist*
ich hab dir doch gesagt, du sollst nciht immer dies scheiß gerichts-bild nehmen...das ist hässlich!
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.06.05, 19:33 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so besser?
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Trepe nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 26.06.05, 10:31 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah, alles klar. Ihr gehört also auch zusammen... und ich bin ganz alleine. *schnief* Ich heiße Franziska bin 16 und schon seit Dezember hier... in der Zeit hab ich deine Nichte ganz gut kennengelernt. Ist auf jeden Fall sehr lustig hier.
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 26.06.05, 11:24 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin doch bei dir, franzi *franziindenarmnimmt*
|
|
nach oben |
|
|
|