|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 09.02.05, 18:50 Betreff: Bin neu hier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich heiße Maria und habe mich gerade registrieren lassen. Schön, dass es mal so ein Forum auf Deutsch gibt. LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 19.06.05, 19:04 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moinsen ich melde mich auch mal wieder...
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 20.06.05, 14:36 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du warst ja lange nicht hier... hat sich ganz schön viel getan, ne? Was machst du denn so? Gibt's was Neues?
"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux."
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 20.06.05, 17:32 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach mensch man hat sich bequemt auch mal wieder hier aufzutauchen...wer hat dich eigentlich erzogen, sag mal? ich ruf dich glub ich gleich mal an...oder ne besser nicht..weill ja nich, dass sylvia wieder ausflippt....schreibs also hierhin....
der tag x ist angebrochen! frau marchand-adler hat sich um kopf und kragen gebrüllt! ich zitiere
"Ihr seid doch alle krank! und du besonders Gesa, RAUS!" hach ch liebe diese frau...stell dir ihre tonlage dabeivor und du hast di comedie des tages!
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 20.06.05, 19:25 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt ihr beiden euch persönlich?
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 20.06.05, 20:00 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja...er is mit meiner besten freundin zusammen...sowas wie mein bruder..
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 13:37 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so... wusst ich gar nicht. Meinst er kommt nochmal vorbei, oder war's das jetzt wieder?
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 14:38 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der wird schon kommen...seine schwester ist ziemlich krank...er muss sich mehr oder weniger um sie und ihr kind kümmern, weil seine ma arbeitet...
edit: ich hab doch schon von ihr erzählt, oder?
[editiert: 21.06.05, 14:38 von Minerva]
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 15:34 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich mal wieder nicht erinnern...
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 16:23 Betreff: Re: Bin neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Minerva
ich hab mal ne andre frage....
stellt euch vor eine frau ist 32 jahre alt, wurde gerade zu bundesrichterin des staates italien ernannt, wird als nächste kandidatin aus italien für den euroäischen gerichtshof gehandelt und wäre somit die jüngeste person, die jeweils in den haag ernannt wurde. dan kommt die diangnose ALS, sie krankheit verläuft so ungewöhnlich hart und schnell, dass ihr die ärzte vielleicht noch zwei jahre geben, wenn nicht plötzlich keine schübe mehr auftreten sollten. sie wird von der universitätsklinik rom nach berlin in die charite verlegt, weil sie dort besser varträgliche medikamente bekommen kann. ihr hochzeitstermin wird verschoben und verschoben. schließlich heiratet sie in der klinik. das neue medikamte schlägt an und sie kann sich eine wohnung außerhalb des klinikgeländes suchen. sie findet ein penthouse in der innenstadt und zieht fast sofort ein. 4 wochen nach dem einzug wird sie schwanger. sie entschließt sich das kind zu behalten. einerseits wegen des kindes und andrerseits weil eine schwangerschaft den krankheitsverlauf häufig verlangsamt und die bereits bestehenden lähmungen lindert.
meine frage: was haltet ihr von dieser entscheidung? |
|
|
nach oben |
|
|
|