|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 17:08 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann leider nicht... Muss jetzt gleich weg. Hab dem Forum nur schnell meinen täglichen Besuch abgestattet.
P.S.: Der Brief ist in Arbeit... auf jeden Fall noch diese Woche!
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 17:10 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, ich freue mich schon .... *freufreu* Bis morgen oder wann auch immer, schade, dass du du gehen musst.
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 17:11 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, tut mir leid... bin im Stress. Bis später! Dicken Kuss
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 17:45 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon verziehen *g* Kuss zurück
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 18:06 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie gesagt, ich habe mit (den meisten) tierversuchen kein problem (mehr)...weil ich die notwendigkeit erkannt habe! zumindest die notwendigkeit für uns! aber glaub mir leila, wenn du an meiner stelle wärst würdest du genauso denken, wegal wie viele reportagen du vorher gehalten hast!
ich mag fannys stimme sowieso unheimlich gern..nicht nur wenn sie singt, sondern auch wenn sie spricht...es gibt stimmen, die regen, finde ich, zum nachdenken an...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
[editiert: 03.05.05, 18:07 von Minerva]
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 20:59 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, ich finde, sie hat sowas Verruchtes, geheimnisvolles... sie ist das totale Gegenteil zu Catherines Stimme. Die ist so klar... ihre Stimme liebe ich übrigens auch. (Wer hätte das gedacht?!)
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:13 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Morwena : Vielleicht, aber wenn du an der Stelle der Tiere wärst, wäre es noch mal was anderes... Ich finde Fannys Stimme wundervoll. Ich habe mir als ich den soundtrack zu 8 Frauen bekommen habe nur ihr Lied tagelang angehört. Ich liebe es auch wenn sie spricht oder lacht...
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:17 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ leila...und wenn du an der stelle meines vaters wärst noch wieder anders...er hat seine frau und seinen sohn verloren...ich glaub wenn ich auch noch dabei draufgegangen wäre, wäre höchstwahrscheinlich noch ein viertes todesopfer dazugekommen...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:22 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will mich lieber nicht hineinversetzten, weder in die eine noch in die andere Seite, aber ich habe einen Hund gehabt, den man schlecht behandelt aht und für ich wills nicht wissen benutzt hat und ich habe ihn mehr geliebt als meine Schwester, meine Mutter oder meinen Vater. Ich liebe die Tiere ach mehr als die Menschen, ich glaube das ist bei jedem anders......
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:25 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein pferd war auch früher mal ein erste klasse springpferd und kann jett kaum noch laufen...und ich war sie ziemilch die einzige, die noch hoffnung in ihn gesetzt hat und ihn wieder soweit aufgepäppelt hat, dass er überhaupt wieder laufen kann...ohne tierversuch wär er auf der schlachtbank gelandet, denn dann hätte es keinen mehr gegeben, er sich um ihn gekümmert hätte...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
catherine und co.
/ Fanny Ardant
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 26 |