|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:34 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Tier leidet für das andere?Eigentlich nur eine Form von sozialem Angagement. Mit der kleinen Abweichung, dass das Tier nicht gefragt wurde. Aber für Menschen die ich liebe würde ich das vielleicht auch tun. Aber wir können froh sein, dass wir in Deutschland leben, denn in Spanien sieht der Umgang mit ieren noch mal anders aus. Ich möchte das lieber nicht erläutern. Es kommt aber auch drauf an welche Art von Tierversuchen du meinst. Ich war ursprünglich ohnehin eher bei der Tötung von Tieren von Pelzliebhabern.....
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:39 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Tier leidet für das Andere. Fast ein fairer Deal bis auf die kleine Tatsache, das das eine nicht gefragt wurde. Aber ich würde das auch tun für ein Menschen den ich liebe. Mit Einwilligung natürlich. Es kommt auch darauf an welche Art von Tierversuchen durchgeführt werden. Es geht mir allerdings eher um die Tierversuche mit Kosmetik und die bei denen die Tiere echt leiden müssen. In Spanien sieht die Sache allerdings anders aus, da ist der schlechte Umgang mit Tieren Alltag und es gibt schon heftig entstellte Strassenhunde. Ich glaube mein Problem ist einfach nur, dass ich Tiere all zu oft auf eine Ebene mit den Menschen stelle.
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:41 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt hast du ein doppelte Ausführung. Ich dachte der eine Text wäre nicht gespeichert worden. Such dir einen aus ...
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 14:19 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast auch die CD von 8 Frauen, Leila?
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 14:43 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die hab ich auch...soll ich die chansons hier reinstellen?
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:19 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für eine Frage! JAA!
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:31 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is ja gut...*grummel*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:49 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, das hast du dir jetzt selber eingebrockt... Aber DANKE!
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 16:26 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja logo. Kann ich dir auch brennen wenn du willst. Sowie den Soundtrack von Dancer in the Dark. Sag mir was du willst....
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 18:46 Betreff: Re: FANNY ARDANT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würdest du das wirklich tun? Das wär so geil... Ich bin dir für immer auf Dank verplichtet! Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen... da lass ich mir aber auch auf jeden Fall was für dich einfallen. DANKE!
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
catherine und co.
/ Fanny Ardant
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 26 |