catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FANNY ARDANT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Leila

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 21:34  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Tier leidet für das andere?Eigentlich nur eine Form von sozialem Angagement. Mit der kleinen Abweichung, dass das Tier nicht gefragt wurde. Aber für Menschen die ich liebe würde ich das vielleicht auch tun. Aber wir können froh sein, dass wir in Deutschland leben, denn in Spanien sieht der Umgang mit ieren noch mal anders aus. Ich möchte das lieber nicht erläutern. Es kommt aber auch drauf an welche Art von Tierversuchen du meinst. Ich war ursprünglich ohnehin eher bei der Tötung von Tieren von Pelzliebhabern.....

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 21:39  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Tier leidet für das Andere. Fast ein fairer Deal bis auf die kleine Tatsache, das das eine nicht gefragt wurde. Aber ich würde das auch tun für ein Menschen den ich liebe. Mit Einwilligung natürlich. Es kommt auch darauf an welche Art von Tierversuchen durchgeführt werden. Es geht mir allerdings eher um die Tierversuche mit Kosmetik und die bei denen die Tiere echt leiden müssen. In Spanien sieht die Sache allerdings anders aus, da ist der schlechte Umgang mit Tieren Alltag und es gibt schon heftig entstellte Strassenhunde. Ich glaube mein Problem ist einfach nur, dass ich Tiere all zu oft auf eine Ebene mit den Menschen stelle.

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leila

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 21:41  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt hast du ein doppelte Ausführung. Ich dachte der eine Text wäre nicht gespeichert worden. Such dir einen aus ...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 14:19  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast auch die CD von 8 Frauen, Leila?

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 14:43  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die hab ich auch...soll ich die chansons hier reinstellen?

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 15:19  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für eine Frage! JAA!

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 15:31  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja gut...*grummel*

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 15:49  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das hast du dir jetzt selber eingebrockt... Aber DANKE!

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 16:26  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja logo. Kann ich dir auch brennen wenn du willst. Sowie den Soundtrack von Dancer in the Dark. Sag mir was du willst....

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 18:46  Betreff: Re: FANNY ARDANT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würdest du das wirklich tun? Das wär so geil... Ich bin dir für immer auf Dank verplichtet! Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen... da lass ich mir aber auch auf jeden Fall was für dich einfallen. DANKE!

Catherine Deneuve
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 26
Gehe zu:   
Search