Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 09.02.05, 18:52 Betreff: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, habt ihr schon mitbekommen, dass Isabelle Huppert im Mai zu den Ruhrfestspielen kommen wird? Und zwar mit ihrem Stück Hedda Gabler von Ibsen. Das ist eine schöne Gelegenheit, sie mal live zu erleben. Viele Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 09.02.05, 19:57 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich? Wo ist denn das genau?!
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 11.02.05, 20:09 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will auch!!!! Das wäre wirklich super sie mal live zu sehen!
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 11.02.05, 21:30 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fahr hin
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.02.05, 00:56 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, vielleicht schaffen wir ja ein Fantreffen. Kann aber noch nichts garantieren. LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 12.02.05, 13:25 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kriegs von meinem daddy geschenckt.... *freu*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.02.05, 22:55 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Karten für Freitag wären nicht schlecht... LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 13.02.05, 11:44 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fahre auf jeden fall zur premiere...ich spekuliere ja auf die party danach
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Vielschreiber
|
Erstellt: 13.02.05, 14:18 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, man kann auch eine VIP-Card kaufen, dann darf man das ganze Backstage sehen und mit den Stars plaudern ;-). LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 13.02.05, 14:21 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder das...mal sehen ich fahr auf jeden fall zur premiere
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 14.02.05, 14:41 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schaff das leider nicht. Es ist eifach zu weit weg. Schade schade. Aber ein Fantreffen ist doch mal eine gute Idee....
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
|