|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
|
Autor |
Beitrag |
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 23:15 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut *schweißvonstirnwisch*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 23:16 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob die da Internet haben *fragfrag*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 23:18 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab meinen lappie...(mein dad sagt wenn er anfangen würd zu lecken würde ers mit lassie verwechseln die hätte auch immer so am besitzer gehangen...jaja isn ganz lustiger mein dad)
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 23:20 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie süss
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
~Vanessa~
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 05.05.05, 23:30 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen aufgenommen wird, ist verloren.
Michael Ende
|
|
nach oben |
|
|
~Vanessa~
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 05.05.05, 23:31 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leila, komm doch mal in den chat
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen aufgenommen wird, ist verloren.
Michael Ende
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.05.05, 23:55 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, nächste Woche ist es soweit! Ich freue mich schon riesig und kann es gar nicht glauben! LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 08:49 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dito
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 10:21 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ebenfallsditosagenwill* @Vanessa : So was dummes, da war ich leider schon weg! Aber das nächste mal ja?
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:21 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt ja gestern ganz schön hier losgelegt... *schnief*
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:27 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* stimmt *franziindenarmnimmt*
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:29 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke... *tränenunterdrückenmuss*
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
catherine und co.
/ Isabelle Huppert
|