|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:43 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*don't go sharing your devotion lay all you love on me*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:51 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*no je ne regrette rien, non ren de rien* *singsing* *edith piaf liebt*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:55 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*over in the corner i can see this other guy, he is kind of flirting, he is givin me the eye...*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:57 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mitsummt*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:58 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gröl*
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 16:02 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt bin ich bei deutschem Hip Hop.. *au mein Magen knurrt wie sau, ich hau ab aus meinem Bau verschließ die Tür, ziehe durchs revier, markier hier und da mal, dass ich da war. Streiche gerade über die Promenade, folge einer grißen Maskarade, goße Buchstaben, grelle Farben, die mir sagen, dass sie Kabelfernsehn haben. Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss Luxus und Ruhm und buhlen bis zum Schluss...*
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 17:31 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*SchniSchnaSchnappi*
NEE, SPAß!
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 19:28 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann is ja gut
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 22:25 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach quatsch... Schappi, ich bitte euch. Das ist doch OUT. Ich hör gerade das Lama aus Yokohama! *hallo,halloduLamaausYoko,Yokohama*
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 22:40 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zuzutrauen wäre es dir...PS.: alles gute zum 500.
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 23:40 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WIE BITTE?
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 23:40 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, oh, There's something going on... Danke! Das mag ich auch. It's Frida time! Man müsste mal an ihre älteren Alben heran kommen, die sollen gut sein... LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
|